Mitglied werden

Freizeit

Kunst und Kultur

Song für Multiple Sklerose

Marie Wilson ist eine australische Singer/Songwriterin. Auf Youtube kann man ihr Strophen beisteuern für einen Popsong über Multiple Sklerose. 2 Mehr …

Kunst und Kultur

Klingt gut, macht Mut

Alex Kreutzer ist ein waschechter Singer-Songwriter. Vor vier Jahren bekam er die Diagnose, doch das stoppt ihn nicht: "Geh weiter" heißt sein Song. Mehr …

Kunst und Kultur

Voten bis die Maus raucht

Lee’Oh sorgte auf dem Aktionstag 2011 für Gänsehaut unter den Gästen. Nun gibt es "Das bin ich" in der offiziellen Radioversion auf allen bekannten Mehr …

Kunst und Kultur

Jetzt gibt's was auf die Ohren

Lee'Oh hat "Das bin ich" neu aufgenommen. Auch ihre Website erscheint in anderem Gewand. Mehr …

Kunst und Kultur

Bastian Sick spendet für das AMSEL-Theater

Der Buchautor verzichtet auf sein Honorar und unterstützt damit Gudrun Kohlruss und ihr kreatives Team im Generationenhaus in Heslach. Mehr …

Kunst und Kultur

"... es war ein phantastisches Erlebnis!"

09.09.09 - Das schreibt Helga Haberbosch aus Tettnang über ihren Musicalbesuch an die AMSEL-Onlineredaktion. Für AMSEL-Mitglieder gab es bis vor Mehr …

Kunst und Kultur

Kinostart für Rollifahrer-Komödie

15.11.06 - In "Wo ist Fred?" spielt Til Schweiger einen stummen Rollstuhlfahrer. "Nina" setzt sich ernsthaft mit dem Thema Behinderung auseinander. Mehr …

Kunst und Kultur

Niedere Mikrofondienste

Die AMSEL auf Theatertour im Renitenz. Mehr …

Kunst und Kultur

"Woyzeck" in Botnang mit neuen Anfangszeiten

15.02.06 (aktualisiert) - Conny Single spielt am 16. und 17. Februar den Doktor in Büchners Stück. Seit 1993 lebt sie mit der Diagnose MS. Mehr …

Kunst und Kultur

The Show will go on!

12.01.06 (aktualisiert) – Am Samstag trat das AMSEL-Theater zum ersten Mal in der neuen Spielstätte auf. Mehr …

Letzte Änderung: 20.04.2018