Mitglied werden

AMSEL-Termine: Fachvorträge, Seminare, Veranstaltungen, Freizeit

Seminare und Fachvorträge 2018 rund um die Multiple Sklerose

Weitere Informationen sowie die Übersicht aller Seminare und Fachvorträge rund um die Multiple Sklerose (MS) des AMSEL Landesverbandes 2018 finden Sie hier:

 

AMSEL dankt der AOK (Baden-Württemberg), BARMER, BKK (Landesverband Süd), DAK Gesundheit, IKKclassic, Knappschaft, TK Die Techniker, die im Rahmen der Selbsthilfeförderung der Krankenkassen die Durchführung von Fachvorträgen und Seminaren unterstützen sowie den Firmen Biogen, Genzyme, Novartis, Pfizer, Roche und Teva für ihre Unterstützung zum Druck der Broschüre "Fachvorträge und Seminare 2018".

Seminar-Anmeldung

Persönliche Daten
Ich bin damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten zu Buchungszwecken (Tagungshaus) und auf der Teilnehmerliste verwendet werden.
Ich akzeptiere die Anmeldeformalitäten/Teilnahmebedingungen.
Ich möchte per E-Mail über weitere Veranstaltungen des AMSEL-Landesverbandes informiert werden.
Seminar-Auswahl
Hiermit melde ich mich verbindlich als Betroffener für folgende mehrtägige Seminare an:
Hiermit melde ich mich verbindlich für Seminare für pflegende Angehörige an:
Hiermit melde ich mich verbindlich für folgende Tagesseminare an:
Organisatorisches
Unterbringung

Letzte Änderung: 08.05.2018