AMSEL-Termine: Fachvorträge, Seminare, Veranstaltungen, Freizeit

Seminare und Fachvorträge rund um die Multiple Sklerose

Weitere Informationen sowie die Übersicht aller Seminare und Fachvorträge rund um die Multiple Sklerose (MS) des AMSEL Landesverbandes finden Sie hier:

 

Aufgrund der aktuellen Kontaktbeschränkungen fallen die gewohnten Fachvorträge und Seminare der AMSEL bis auf Weiteres leider aus bzw. müssen verschoben werden.

Webseminare und weitere interaktive Angebote der AMSEL wie Facebook-Livestreams, Expertenchat und MS-Couchgespräche auf Instagram ersetzen Präsenzveranstaltungen und man kann einfach von zu Hause aus teilnehmen.

Das AMSEL-Team freut sich auf virtuelle Begegnungen mit Ihnen!

 

>> Bitte beachten Sie folgende Hinweise und Bedingungen <<

 

AMSEL dankt der GKV Gemeinschaftsförderung Baden-Württemberg, die im Rahmen der Selbsthilfeförderung der gesetzlichen Krankenkassen die Patientenaufklärung der AMSEL unterstützt. Sowie den Firmen Almirall, Biogen, Bristol-Myers Squibb, Merck, Sanofi Genzyme und Teva für ihre Unterstützung zum Druck der Broschüre „Fachvorträge und Seminare 2021“.

Persönliche Daten
Ich bin damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten zu Buchungszwecken (Tagungshaus) und auf der Teilnehmerliste verwendet werden.
Ich akzeptiere die Anmeldeformalitäten/Teilnahmebedingungen.
Ich möchte per E-Mail über weitere Veranstaltungen des AMSEL-Landesverbandes informiert werden.
Seminar-Auswahl
Hiermit melde ich mich verbindlich als Betroffener für folgende mehrtägige Seminare an:
Organisatorisches
Unterbringung

Letzte Änderung: 05.06.2020