Mitglied werden

"... es war ein phantastisches Erlebnis!"

09.09.09 - Das schreibt Helga Haberbosch aus Tettnang über ihren Musicalbesuch an die AMSEL-Onlineredaktion. Für AMSEL-Mitglieder gab es bis vor Kurzem noch ermäßigte Karten.

"Wir sind zu viert, 2 Rollifahrer, 2 Begleitpersonen, morgens um halb 10 mit dem Zug von Meckenbeuren nach Stuttgart gestartet. Mit der U-Bahn sind wir direkt vor dem Si-Center angekommen und hatten noch kurz Zeit uns zu stärken. Damit wir um 14 Uhr im Apollo-Theater das gigantische Musical mit einer super tollen Show, Sängern und Tänzern 3 Stunden bewundern konnten.

Der Rock muss weiter leben.......

Als Rollifahrer wurden uns sehr gute Plätze bereitgehalten und das Personal vom Apollo-Theater war sehr freundlich und hilfsbereit. Glücklich und zufrieden sind wir Abends wieder an unserem Bahnhof in Meckenbeuren angekommen. Ein herzliches Dankeschön auch an die AMSEL, dass wir über die vergünstigten Karten ein so tollen Tag erleben durften."

 
 Autorin: Helga Haberbosch, TettnangNotabene: Die Freude liegt ganz auf Seiten der AMSEL, liebe Frau Haberbosch, liebe AMSEL-Mitglieder und Musicalfans! Unser Dank geht an die Stage Entertainment und den Paritätischen Wohlfahrts-Verband, die diese Aktion möglich machten. Mittlerweile ist das Sozialkartenkontigent leider ausgebucht.
 
 

Quelle: Leserbrief, 09.09.09

Redaktion: AMSEL e.V., 10.09.2009