Welt MS Tag

Welt MS Tag virtuell – #MSverbindet auch im Netz

Wer hätte vor einem Jahr gedacht, dass es einen zweiten virtuellen Welt MS Tag geben würde? Corona-bedingt traf sich die AMSEL Community auch dieses Jahr online. Und diesmal noch interaktiver durch Gesprächskreise für Mehr …

Welt MS TagAMSEL im Verbund

Programm zum virtuellen Welt MS Tag 2021

Gesprächsrunden mit dem Ärztlichen Beirat der AMSEL, mit der MS-Schwester, Fachkräften für sozialrechtliche oder psychologische Fragen, Vorträge rund um die MS und ein locker-bewegtes Rahmenprogramm, das erwartet die Besucher Mehr …

Welt MS TagMS-Profile

#MSverbindet: Keiner ist allein

Katja aus Leonberg lebt das Welt MS Tags-Motto #MSverbindet. Die Hundeliebhaberin ist froh über ihre MS-Gruppe, die "Heckengäuamseln" und wünscht sich, dass noch mehr Leute so eine Gruppe finden. Denn hier ist keiner allein. Mehr …

Welt MS TagAnkündigung

#MSverbindet – der virtuelle Welt-MS-Tag 2021

Am Mittwoch, 26. Mai 2021 lädt AMSEL ein zu einem höchst abwechslungsreichen virtuellen Tag mit viel Information, Beratung und der Möglichkeit, neue und bekannte Gesichter zu treffen. Gemäß dem Motto: #MSverbindet. Mehr …

Welt MS Tag

Der Welt MS Tag 2021

Das Datum sollte man sich schon einmal merken: Am Mittwoch, 26. Mai 2021 bietet die AMSEL unter dem Motto #MSverbindet von morgens bis abends Programm. Mehr …

Letzte Änderung: 03.12.2021