Spenden und Helfen

Virtuelles Neujahrstreffen der AMSEL

Diesen Samstag, 15. Januar um 10.30 Uhr startet das Neujahrstreffen der AMSEL. Mit medizinischen Infos, Musik und Magie. Ganz einfach über Facebook teilnehmen.

Und noch einmal muss das Neujahrstreffen der AMSEL virtuell über die Bühne gehen. Der Vorteil dabei: Übers Internet kann jeder teilnehmen, auch von weiter weg. – Hier der Link für den Livestream am kommenden Samstag, 10.30 Uhr:

Was für ein Jahr! 2021 hat Corona uns allen weiter viel abverlangt. Die AMSEL findet, bei allen Umständen: Zusammen mit Ihnen haben wir das dennoch ganz gut hinbekommen! Das wollen wir Revue passieren lassen kommenden Samstag gemeinsam mit Vorstand, Ehrenamtlichen und allen AMSEL-Interessierten. Und natürlich zeigen, welche spannenden AMSEL-Projekte für 2022 geplant sind.

Neben Rück- und Ausblick zu den Aktivitäten der AMSEL in den Jahren 2021 und 2022 wird Professor Dr. med. Peter Flachenecker Fragen rund um die MS beantworten. Wer ein Facebook-Konto hat, kann seine Fragen ganz einfach über die Kommentare stellen. Aber auch Teilnehmer ohne Facebook-Profil können die Veranstaltung live mitverfolgen und ihre Fragen einfach an infoamselde stellen. Im Vorfeld und auch während der Veranstaltung.

Via Bildschirm verzaubert

 

Jedem Anfang wohne ein Zauber inne, heißt es, und darum möchte auch die AMSEL ihre Gäste zu Beginn des Neuen Jahres virtuell verzaubern. Mit seiner magischen Onlineshow wird dies Alexander Merk bestimmt gelingen. Er ist einmal mehr zu Gast beim virtuellen Neujahrstreffen der AMSEL. Ob allerdings echte Kaninchen verschwinden werden, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch offen. Sicher ist nur, dass Merk große wie kleine Teilnehmer via Bildschirm ganz problemlos verzaubern kann. In ihren Wohnzimmern zu Hause!

Auch musikalische Einlagen werden für stimmungsvolle Abwechslung sorgen. – Das AMSEL-Team freut sich auf anderthalb unterhaltsame Stunden mit seinen Teilnehmern und Gästen.

AMSEL Neujahrstreffen
Samstag, 15.01.2022, 10:30 Uhr bis ca. 12:00 Uhr (Dauer: ca. 1,5h)

  • Begrüßung
  • Rückblick auf das Jahr 2021
  • Magische Onlineshow mit Alexander Merk, Zauberkünstler
  • Musik
  • Fragen rund um MS – Prof. Dr. med. Peter Flachenecker
  • Magische Onlineshow mit Alexander Merk, Zauberkünstler
  • Musik
  • Schlussworte

Teilnahme ganz einfach

Livestream über Facebook: Einfach am Samstag um 10:30 Uhr diesem Link folgen. Fragen können während des Livestreams über die Chatfunktion von Facebook gestellt werden. Teilnehmer ohne eigenen Facebook-Account können Ihre Fragen vorab per Mail an infoamselde senden.

Redaktion: AMSEL e.V., 12.01.2022