Spenden und Helfen

Spaß, Spiel und Solidarität

03.03.06 - Spielerisch Spenden sammeln bei der etwas anderen Global Dinner Party der Wandschneiders und ihrer Freunde.

Einen ganzen Tag verbrachten Romy und Michael Wandschneider von der Kontaktgruppe Bretten-Bruchsal bei ihren Freunden, der Familie Biniasz. So wurde aus der Global Dinner Party eine Global Day Party. Sie hatten bei ihrem Tagesausflug das Schöne mit dem Nützlichen verbunden: Auf Blumen oder andere Mitbringsel wurde verzichtet. Stattdessen wurde lieber gemeinschaftlich für die MS-Forschung gespendet. Ganz ungezwungen bestellten die vier Erwachsenen und die zwei Kinder Pizza beim Pizza-Service. Nachmittags stärkten sie sich mit Kaffee und selbstgebackenem Kuchen für den "Spiele-Marathon" mit den Kindern. Spielerischer kann man wirklich nicht Spenden sammeln....

Redaktion: AMSEL e.V., 03.03.2006