Spenden und Helfen

Multiple Sklerose: Schauen Sie nach vorne

Seelische Krankheitsbewältigung, Medizin und Pflege, Soziales und Sozialrecht, Online Dienste, Broschüren / Informationsmaterial, Fachvorträge und Seminare.

Sie alle sind Bestandteile des Service-Angebotes der AMSEL, bieten Multiple Sklerose Kranken und ihren Angehörigen Hilfestellung, um den eigenen Weg mit der Krankheit zu finden.

Eine Übersicht über diese Leistungen bietet der Service-Guide. In ihm ist knapp und übersichtlich jedes einzelne Angebot beschrieben, was es beinhaltet und wer der Ansprechpartner für das Angebot ist.

Der Service-Guide wurde gedruckt mit freundlicher Unterstützung der Schering Deutschland GmbH. Zum ersten Mal in Berlin anlässlich des Kongresses "Gateway to progress" vorgestellt, stößt die informative Broschüre bei Multiple Sklerose Kranken auf große Resonanz.

Haben Sie schon Ihren Service-Guide? Wenn nicht, einfach bestellen.

8. Dezember 2003

Redaktion: AMSEL e.V., 10.12.2003