Ihr seid Spitze!

31.01.06 - Im MS-Blog ist ganz schön was los! Die Blogger-Gemeinde zählt bereits 30 Mitglieder.

Was Ende Oktober 2005 mit einer Handvoll Urbloggern begann, das hat längst Schule gemacht. Immerzu ist etwas los auf www.ms-blog.de. Der tägliche Blick lohnt sich, denn die MS-Blogger sind fleißig am Einträge-Schreiben und Kommentieren.

Die MS-Blog-Gemeinde ist inzwischen schon auf 30, Pardon: seit einer Minute bereits 31, (ein-und-dreißig!) Blogger angewachsen. Um ein Vielfaches größer noch ist die Lesergemeinde auf www.ms-blog.de. Das ist Spitze! Die AMSEL dankt den Bloggern für jeden Eintrag, Link und Kommentar, gestern - heute - morgen! Und allen Lesern, die nur mal vorbeischnuppern für Ihr Interesse an Geschichten über Multiple Sklerose und an den Menschen hinter diesen Geschichten.

Dieses innovative Projekt wird unterstützt von Schering.

Redaktion: AMSEL e.V., 05.02.2007