Spenden und Helfen

Fragen zu MS-Docblog ?

Seit Anfang des Jahres bloggt Prof. Mathias Mäurer für AMSEL e.V. über Multiple Sklerose. Im Chat kommenden Dienstag, 20.10. ab 19 Uhr beantwortet er Fragen zu den Docblog-Themen.

Multiple Sklerose ist ein komplexes Feld und Neurologen sind sehr gefragte Ärzte. Um so glücklicher schätzt sich die AMSEL, dass sie mit ihrem Ärztlichen Beirat Prof. Mathias Mäurer einen Neurologen für www.ms-docblog.de gewinnen konnte. Seit Januar bloggt Prof. Mäurer, Chefarzt der Neurologie im Caritas-Krankenhaus, Bad Mergentheim, dort regelmäßig über alle möglichen Themen rund um die Multiple Sklerose.

Expertenchat: Prof. Mäurer beantwortet Fragen zu MS-Docblog

MS-Docblog ist kein Diskussionsforum, doch immer wieder tauchen in den Kommentaren Fragen von Lesern auf, die dort leider unbeantwortet bleiben müssen, etwa zur PML, zu Spastik, Cannabinoiden, Blasenstörungen, neuen Medikamenten und, und, und.

Um wenigstens einen Teil der aufgekommenen Fragen zu beantworten, startet die AMSEL eigens dafür einen Expertenchat. Wer also eine Frage zu den MS-Docblog-Themen hat, der kann diese kommenden Dienstag, 20.10.2015 im Chat stellen, von 19-20.30 Uhr.

Redaktion: AMSEL e.V., 15.10.2015