Spenden und Helfen

1.500 Euro für die AMSEL

05.02.07 - Die Poker Academy-Germany unterstützt die AMSEL spielend.

Zwei Ziele hatte die Poker Academy-Germany bei ihrer Baden-Badener Eröffnungsfeier im Visier: Das Pokerspiel von seinem Hinterzimmer-Flair zu befreien und Geld für gute Zwecke zu sammeln. 15 Croupiers und passende Tische warteten daher im Restaurant Hildegards auf die zahlreichen Gäste. Statt eines Einsatzes zahlten die Spieler eine einheitliche Startgebühr und zu gewinnen gab es Sachpreise.

Auch die AMSEL gehörte zu den Gewinnern, gingen doch 1.500 Euro an den Verband. Adam Michel, Geschäftsführer der AMSEL, über die Aktion: "Poker Academy-Germany hilft mit dieser Aktion den MS-Kranken, die mit einer bis heute nicht erforschten Krankheit leben müssen. Ich finde diese Aktion zeitgemäß, trendig und wie ich sehe, spricht es auch viele junge Leute an. Aus diesem Grunde werden wir diese Spende auch für unsere jugendlichen Kranken verwenden. Wir begrüßen diese Aktion und freuen uns, dass die Veranstalter auch ein Herz für die Wohltätigkeit haben."

Redaktion: AMSEL e.V., 05.02.2007