Mitglied werden

Pack' die Badehose ein !

So langsam kann der Sommer aber kommen, findet Ihr nicht auch ? Herrlich chillen lässt es sich Ende Juni beim U30 Camp der AMSEL ! Bis letztes Jahr war das fast noch ein Geheimtipp...

Du bist von Multipler Sklerose betroffen, unter 30 Jahre und suchst Kontaktmöglichkeiten zu anderen jungen MS-Betroffenen?

Du hast vom 28.06. - 30.06.13 Zeit und Bock auf Zelten und Bodensee?

Du grillst gerne, Dir gefällt es am Lagerfeuer zu sitzen, magst auch gerne mal einen Cocktail oder sonstiges Getränk zu Dir zu nehmen, Schiff fahren macht Dir Spaß und gegen gepflegtes Abhängen hast Du auch nichts einzuwenden?

Dazu würdest Du Dich gerne mal mit jemandem unterhalten, der von der MS Ahnung hat?

Dann bist Du hier genau richtig! Für 30 Euro kannst Du ein prima Wochenende erleben und dazu noch kostenlos eine Begleitperson mitbringen!

Ach so, Du hast Probleme mit dem Uhthoff-Phänomen ? Halb so wild: Der See ist immer in der Nähe und garantiert eine Abkühlung. Etwa 20 Grad hat das Wasser im Juni. Brrr !

Redaktion: AMSEL e.V., 13.05.2013