Spenden und Helfen

Junge Menschen mit MS treffen

Zusammen ist man weniger allein. Darum trifft sich die digitale Städtetour der AMSEL am 3. März 2023 zu einer zweiten virtuellen Partyrunde. Speziell für Menschen mit MS unter 40.

Sich kennenlernen, sich austauschen, sich vernetzen – darum geht es bei der abendlichen Städtetour junger Menschen mit MS. Bald ist es wieder so weit, genauer am

Freitag, 03. März 2023, 20:00 bis ca. 21:30 Uhr

Dann gibt es eine zweite Auflage der ersten digitalen Runde auf wonder.me:

Eine digitale abendliche Städtetour mit neuen und alten Gesichtern

Die Plattform wonder.me eignet sich einfach bestens, um sich überregional kennenzulernen. Um "alte" Gesichter wiederzusehen, neue zu treffen: einfach, locker, unkompliziert.

wonder.me funktioniert wie eine Party. Mit mehreren Räumen, vielen Themen, seien dies Familie, Beruf, was koch' ich bloß am Wochenende oder was Dir so einfällt.

Einziger Haken: Für Deinen Drink musst Du selbst sorgen. Das klappt virtuell noch nicht so richtig ;-)

Und so kommst Du am Türsteher vorbei:

Unter dem Dauerlink app.wonder.me/?spaceId=c82f8d7c-5683-483b-b9a5-464bd07cb103  kannst Du schon jetzt mal schauen, was Dich erwartet und wie alles funktioniert. Am 3. März findest Du dort sicher eine größere Runde, die Dir bestimmt hilft, falls nötig.

Hinweis: Zwischendurch war ein individuelles Benutzerkonto notwendig, was aktuell nicht mehr der Fall ist. Bei Fragen bitte rechtzeitig vorab an Michael Hägle wenden. Wäre auch toll, wenn Du Michael vorab sagst, ob Du teilnehmen möchtest. Dann kann er genügend Barhocker organisieren;-)

Laptop oder PC funktionieren am besten, Tablets gehen auch. Über das Smartphone ist eine Teilnahme nicht wirklich komfortabel. Ach ja: Kamera und Mikro brauchst Du auch.

Es freuen sich schon auf Dich

Steffi, Ralf, Jessi und Anne von den Jungen Initiativen der AMSEL

Und freilich kannst Du auch junge Leute mit MS real treffen, in Baden-Württemberg zum Beispiel in den jungen Initiativen der AMSEL. Die gehen zum Beispiel gemeinsam Pizza essen oder unternehmen andere Sachen zusammen.

Redaktion: AMSEL e.V., 27.02.2023