Mitglied werden

Den Himmel voller Geigen

Einen Himmel voller Geigen kann das AMSEL Theater zwar auch nicht versprechen, dafür einen Abend mit Kontrabass Ende Oktober und einen Kinderchor zu Weihnachten.

Wer schon einmal dabei war, wenn es beim AMSEL Theater heißt „Bühne auf“, der weiß, dass sich hier Leib und Seele erholen können bei Musik, bei Kleinkunst, klassisch wie  modern. Glücksgefühle im Parterre! In diesem Jahr stehen noch zwei Termine an:

Kontrabass im Quartett nennt sich das Kontrabass-Ensemble der Musikhochschule Stuttgart.  Am Samstag, 27. Oktober 2018 zwischen 15.00 und 17.00 Uhr spannt das Quartett einen musikalischen Bogen über fünf Jahrhunderte von Orlando di Lasso bis zu den Arrangements der Comedian Harmonists.

Weihnachten im AMSEL-Theater heißt es am Samstag, 15. Dezember 2018, 15.00 - 17.00 Uhr. Es singt dann engelsgleich und mit hohen Stimmen Belcanto Stuttgart, der Kinder und Jugendchor der Schwabenmetropole.

Wenn das mal nicht himmlische Aussichten sind!

  • Ort: Generationenhaus Heslach, Gebrüder Schmidt Weg 13, Stuttgart
  • Anmeldung und Information auch bei Gisela Kern unter Tel. 07031 / 67 27 12 oder Gudrun Kohlruss unter Tel. 0711 / 29 72 74
  • Mehr Infos über das AMSEL-Theater

Konzeption und Programmplanung: Gudrun Kohlruss und Andreas Kersten
Organisation und Kasse: Gisela Kern

Redaktion: AMSEL e.V., 10.10.2018