Hatte sie denn etwas anderes geschrieben?
Innerhalb der 28 Tage? Da scheinst du aber wirklich richtig großes Glück gehabt zu haben.
So wie ich es jetzt mitbekommen habe scheint bei den Terminen alles von einem Monat bis zu einem halben Jahr möglich zu sein.
Darf ich fragen,ob du gesetzlich oder privat versichert bist?
Sie schrieb, das der MIETER profitiert. Das ist das Gegenteil von “Er zahlt drauf”
Den 1. Termin hatte ich gleich in der Woche, wo ich angerufen habe und danach einen oder zwei pro Woche.
Die Praxis ist auch noch auf Neuro spezialisiert, was ich aber in diesem Fall gar nicht gebraucht habe.
Gesetzliche Krankenversicherung.
Meinst du das hier?
Das kann man grundsätzlich auch so stehen lassen
Danke für die Antwort. Dann hast du echt enormes Glück gehabt. In der 1. Woche noch, das dürfte wohl ungeschlagen hier sein.
Halte dir diese Praxis unbedingt warm.
Und wie begründest du das?
Und für alle, die weiterhin meinen, unsere Regierung meint es doch nur gut mit uns:
Es wird bereits heiß darüber diskutiert, Pflegegrad 1 ersatzlos abzuschaffen, um die klammen Kassen zu entlasten. Da werden sich hier noch einige umschauen, wenn das durchkommen sollte.
Ich begründe das mit der These, dass wenn jeder mehr für den Klimaschutz vor seiner eigenen Haustür investiert, am Ende alle profitieren sollten. Was es damit wieder für alle auf lange Sicht g0nstiger gestaltet.
Fossile und Atomkraft wäre aber sicher die einfachere Antwort auf komplexe Fragen…
Äpfel mit Kürbissen vergleichen war noch nie eine gute Idee. Ich halte PG1 auch für dringend “überholungswürdig” .
Inwiefern profitieren wir davon, vor der eigenen Haustier zu investieren, wenn die restliche Welt sich einen drauf ablacht und sich die Taschen mit dem dreckigen Strom vollmacht, den wir nicht wollten?
Unser Geld verdienen dann die anderen und der Dreck ist trotzdem in der Luft.
Nur immer feste an die eigene, krude Ideologie glauben, was?
Wir schalten unseren Atomstrom ab, der mit der sicherste der Welt war, um dann mit unserem Geld den in der Ukraine zu subventionieren. Also die Spezialisten, deren Reaktoren bei Tschernobyl schon so überzeugend waren. Während die USA und China munter weiter ihren Dreck in die Luft blasen. Allein China am Tag so viel, wie Deutschland in einem Jahr einspart.
Richtig geile Investition in die Zukunft.
Gib’s doch zu, vor fünf Jahren hast du das Wort Klima noch nicht mal in deinem Wortschatz gehabt, und jetzt haben sie dir schon so das Gehirn gewaschen, das du fest daran glaubst den baldigen Hitzetod zu sterben, wenn du nicht brav der Machtelite regelmäßig deinen Ablassbonus darbringst.
Mal im ersnt, glaubst du wirklich ein Freidrich Merz und Co. würden sich darum scheren ob wir hier einen Fingerhut voll CO2 mehr oder weniger einsparen, wenn der wirklich daran glauben würde das, das die Klimagase unser aller Ende wären? Der würde längst vor dem Ami und dem Chinesen demütig auf dem Boden herumrutschen und die beknieen, IHRE Dreckschleudern abzuschalten, wenn der wirklich Angst um seinen eigenen Arsch haben müsste.
Hier geht es um Geld und ein bequemes Leben in Saus und Braus von unserem Geld und um nichts anderes. Genauso wie schon bei diversen anderen Regimes.
Entschuldige bitte, das ich trotz MS ,noch einen so klugen Kopf behalten habe, das ich nicht auf fragwürdige Endzeit-Sekten hereinfalle. Mag daran liegen, das ich schon beim sauren Regen und dem Ozonloch, vollkommen wider erwarten, nicht gestorben bin, ebensowenig wie an Covid.
Ich habe dich nach nachweisbaren, faktisch basierten Vorteilen gefragt, nicht nach eingebildeten Geluller. Leider mal wieder nichts gewesen mit einer überzeugenden Antwort.
Hilf mir mal eben auf die Sprünge, war es zu Covid Zeiten nicht noch eine Verschwörunstheorie, das sie die gleiche Angstschiene, samt finanzieller Ausbeutung, nach dem Fall der Covid-Maßnahmen, anschließend mit der Klimanummer abziehen würden?
Tja, da wären wir dann wohl wieder.
Hier hats du mal eine Grafik: Wie du siehst, ließe sich mit dem Geld für den Klima-Schmarrn die Kosten für den Pflegegrad 1 sogar dreimal stemmen
https://x.com/LibertyHannes/status/1972648180627202167
Wir könnten ein wahrlich luxuriöses Gesundheitssystem haben, wenn wir das Geld in die arbeitende Bevölkerung investieren würden, statt in selbst ernannte Klugschwätzer.
Es sieht so aus als würden sich nicht nur die dümmsten Schafe ihren Schlächter selber aussuchen, sondern auch die dümmsten Hühnchen.
Vor allem nicht, wenn man Tomaten auf den Augen hat.
Da steht nichts von “überholen”, nur von komplett
abschaffen. Du wirst doch dem heiligen ZDF keine Fakenews unterstellen wollen, oder?
Ist aber schon wieder irgendwo niedlich. Als ich geschrieben habe das ich mich mit meinem derzeitigen MS-Grad noch nicht als behindert ansehen würde, hast du nur so dafür gekämpft, das auch geringe Beeinträchtigungen schon eine Behinderung seien, die gesellschaftlich anerkannt und vergütet gehört, und jetzt ist dir die komplette Abschaffung eines ganzen Pflegegrades schnuppe.
Es gilt wie immer: Keiner kann sich so übermenschlich verbiegen wie ein Links-Außen, wenn er der Gegenseite recht geben müsste. Da werden heute mal wieder Ideale im Akkordtempo verraten.
Einmal mit dem erhobenen “Das ist aber voll rääächtz” Zeigefinger gewedelt und alles reiht sich wieder schön brav in die devote Schafherde ein.
Der zuerkannte Pflegegrad und der GdB sind zwei verschiedene Dinge.
Guten morgen, habe ich schon erwähnt das ich eine Superkraft habe?
Ich habe eine Teflon Beschichtung, deine Meinung und persönlich emotionalen Angriffe Perlen einfach an mir ab…
Und das ist viel besser als ein Aluhut
In diesem Sinne, habt einen schönen Herbsttag!
Wenn man viel in der Natur ist wie ich, kann man das selbst sehen. Da bräuchtest keine Gehirnwäsche. Aber du darfst gerne deine Billigenergie weiter konsumieren. Würdest das ja sicher aus Prinzip nicht ändern, gelle.
Jetzt passt der Titel.
Warum glaube ich nur das die Änderung nicht von der Erstellerin kommt?
Bauchgefühl?
Erfahrungen?
Intelligenz?
Danke für die Intelligenz! Auch wenn das jetzt ne Steilvorlage wird, heute glaube ich nicht an meine Substanz im Oberstübchen
In Deutschland gibt es nicht so viele Physiotherapeuten, weil der Job einfach sehr schlecht bezahlt ist. In anderen Ländern setzt dieser Beruf ein Studium voraus und bekommt deutlich mehr Beachtung und Anerkennung. Ich lebe im Ausland und in meiner kleineren Stadt gibt es eine riesige Auswahl an Physios. Es ist gar kein Problem hier einen Termin zu bekommen, ich zahle allerdings privat. Ich habe aber ein Abo abgeschlossen, das ist etwas günstiger.