Und wo steht da jetzt, das die Frauen schneller studieren würden als die Männer? Ich lese da genau das Gegenteil, nämlich das sie öfters abbrechen oder Pausen für Mutterschaft einlegen müssen.
Typisch aber, das die FeministInnen selbst dann noch rumkrakelen müssen, wie unfair sie doch behandelt werden, wenn sie schon über zwei Drittel der Stellen besetzen. FeministInnen sind immer erst zufrieden, wenn ihnen alles gehört, wie alle verzogenen Kleinkinder.
Recht gebe ich dem Artikel aber, das dringend etwas bei den ungleichen Löhnen getan werden muss. Da hörst du aber nix von den ganzen linken NGO’s
Hauptsache der Artikel ist so totgegendert, das man ihn kaum noch lesen kann.
Zitat:
"Der Bundesgerichtshof (BGH) hat mit einem wegweisenden Urteil klargestellt, dass Vermieter bei energetischen Modernisierungsmaßnahmen wie dem Einbau einer neuen Heizung KEINE KONKRETEN VERBRAUCHSDATEN vorlegen müssen, um eine Mieterhöhung nach § 559 BGB (in der bis Ende 2018 geltenden Fassung) zu rechtfertigen.
Maßgeblich ist, ob aus technischer Sicht eine messbare und dauerhafte Einsparung von Endenergie durch die bauliche Maßnahme ZU ERWARTEN ist – ein Rückgriff auf EXAKTE Verbrauchswerte aus der Vergangenheit ist dabei NICHT zwingend ERFORDERLICH."
Klartext: Es gibt keinen Nachweis darüber, ob die Maßnahmen überhaupt etwas bringen, es reicht einfach mal, als Vermieter, zu raten und zu behaupten.
Es profitiert also, wenn überhaupt, der Vermieter, der Mieter zahlt für den Humbug dann immer ordentlich drauf. Danke das du meine Vermutungen mit deinem Artikel so prompt bestätigst.
Meine Frage war in beiden Fällen übrigens: “Gibt es da BELASTBARE ZAHLEN dazu?”
Die Antwort darauf ist ganz offensichtlich: “Nein”, denn das was du verlinkt hast, ist nur “Wischi Waschi Wünsch dir was”.
Was du aber auch selber genau genau gemerkt hast, denn sonst hättest du meine Frage über den Links gepostet, worauf diese ja eine Antwort sein sollen, nicht deine noch älteren Fragen, nicht wahr? Das konntest du aber nicht, weil man sonst gemerkt hätte, das deine Antwort frech an der Frage vorbei gemogelt ist, gelle?
Probier’s gar nicht erst, ich duchschaue dich sowieso.