Moin moin , ich stell mich mal vor , heiße Sascha komme aus Hamburg und bin 37 Jahre alt und bin jetzt erst auf das Forum gestoßen
Habe die Diagnose 2019 bekommen nach dem ich auf dem rechten Auge eine Sehstörung hatte .
Dann habe ich auch direkt angefangen mit Plegridy Spritzen alle 2 Wochen, nach einem Jahr habe ich mich dazu entschlossen diese abzusetzen da ich jedes Mal nach dem spritzen 3-5 Tage krank war gefühlt
Seit dem Absetzen mittlerweile 5 Jahre her auch nichts , alles perfekt würde ich mal behaupten.
Nun , seit einem Infekt vor 2 Wochen kam dann Dienstag ein Kribbelndes Bein zuerst links (2 Tage lang) dann seit Donnerstag das rechte Bein . Im rechten Bein seitdem auch noch Empfindlichkeitsstörung z.b beim duschen oder wenn man es berührt. Bin dann gestern ins KH , die wollten mich eigentlich auch gleich da behalten und mit mir dann die Kortison Therapie machen . Habe ich abgelehnt zunächst da der Oberarzt dann auch sagte : ich könnte es auch ambulant machen . Ist das so ?
Nun ist mein Neurologe aber auch erst in 1,5 Wochen wieder da , kann es dann vielleicht schon zu spät sein um mit Kortison zu beginnen und es bleibt dauerhaft so ?
Ps: weiß garnicht wann ich zuletzt mal so einen Text verfasst habe 
Hoffe ich kriege hier jetzt kein shitstorm da ich nicht im KH geblieben bin , aber jetzt gerade zwischen den Jahren mit Frau und 3 Kindern und noch relativ neu in dem Bereich war es für mich die sinnvollste Entscheidung. Da ich halt auch sonst keine Beschwerden habe , kraftmässig , lauftechnisch .
Schöne Grüße Sascha

).




