Also ich würde 16:8 machen 18 Uhr Abendessen, 10 Uhr Frühstück
14:10 ginge auch…die Zeiten kann jeder selbst bestimmen, auch was und wieviel man während der Essenszeit zu sich nimmt ist das okay?
da man ja 8 Stunden schläft heißt das soviel wie:
Ich mach mit aber Esse wenn ich nicht gerade schlafe?
Selbstdisziplin…was ist das🤔
man munkelt man müsse hart zu sich selbst sein können
Das Leben ist hart genug finde ich
Ich krieg eher die Krise, wenn ich irgendeinen dahergelaufenen Industrieschrott in mich reintun soll
Mein Darm hat nichts gegen TK Pizza (ohne Salat dazu).
Mein Favorit ist von Dr. Oetker Ristorante Vegetale.
Und abnehmen schaffe ich auch ohne Intervallfasten oder andere feste Vorgaben wenn ich mich einigermaßen vernünftig ernähre ohne Unmengen von Süßigkeiten.
Für mich sehe ich keinen Sinn darin, mich an irgendwelche Ernährungsvorschriften zu halten. Einen Einfluss auf meine MS konnte ich bis jetzt auch nicht feststellen.
klar, können ja Alle machen wie sie wollen, aber gut Ernähren macht man ja für den Körper, nicht die MS, zumindest nicht vordergründig…
Das es auch den Verlauf begünstigen kann ist ja nur eine Erscheinung am Rande.
Nee, die backt ein Doktor höchstselbst. Da kann das nicht schlecht sein.
Jetzt wo Du’s sagst, fällt’s mir auch wie Schuppen aus den Haaren…
Dass ich da nicht selbst drüber gestolpert bin…
Ich habe Mal bei einem Betriebsausflug das Werk in Bielefeld besichtigt. Uns wurde versichert, dass sie nur beste Zutaten verwenden.
Also diesem Doktor vertraue ich.
Ich 10-14 , von 7 -bis 17 essen , danach nur wasser , und würde auf so max 1800kcal zielen um ne Abnahme zu triggern , deswegen mache ich’s ja ,also das ist zumindest mein Grund
[quote=“Paulina212, post:60, topic:22221, full:true”]
Das Leben ist hart genug finde ich
[/quote]> Blockzitat
Das stand in meiner tinder Bio
Bei Tinder sollte aber nicht nur das Leben hart sein, oder

Und, FujurFujur, sorry, aber Pizza Hut - Pizza geht für mich nicht bzw. allenfalls in sehr seltenen Ausnahmen. Pizza Hut ist schon irgendwie fast food in Reinform, oder nicht?
Ja, total. Wie gesagt, ich werde dazu an Geburtstagen etc. dazu genötigt

Ja, total. Wie gesagt, ich werde dazu an Geburtstagen etc. dazu genötigt
So richtig entzündungshemmend ist Pizzahut-Pizza nicht Aber ab und zu und eher selten kann das der Körper auch mal wegstecken, denke ich. Zum Ausgleich dann am nächsten Tag was wirklich gesundes
" Für unsere innere Freiheit kommt sehr viel darauf an, ob wir unseren Magen in guter Zucht haben, und ob er widerstandsfähig ist auch gegen starke Zumutungen."sagte vor 2000 Jahren schon Seneca
Ich finde Uwe ist ein toller Mensch und er hat viel probiert und es mit uns geteilt.
Find ich persönlich negativ, wie Du ihn hier beurteilst.
Ich vermisse ihn hier und hoffe, das es ihm soweit gut geht.
Ich empfand Uwe auch als Bereicherung… deswegen muss man ja nicht bei Allem einer Meinung sein.
Das ist richtig…ich find es nicht gut formuliert.