alles o.k.
Keine Nebenwirkungen.
Zwar nicht schubfrei, aber Schübe in der Intensität absolut reduziert.

Mfg
Uwe

Hallo,

seit wann hast du deine Diagnose?
Wie war den bisher dein Verlauf?

Ich hatte auch meine 10. Tysabriinfuion…Ich hatte 06 einen Schub nach dem anderen und seit dem Tysabri keinen einzigen mehr. Es sind zwar noch genügend alte aktive Herde, aber Tysabri soll ja nicht gegen alte Dinge wirken, sonder für die Zukunft Erfolg bringen. Mir hatte in den 10 Monaten selbst kein Kortison geholfen. Ich habe 25 000 mg Kortison bekommen und es hat sich gar nichts gebessert.
Also Tsabri ist zu emfehlen. Und vor den Nebenwirkungen brauch man echt keine Angst.

Liebe Grüße

Jasmin

Ja doch, unbedingt zu empfehlen! Sorgt es doch in den MS-Foren für jederzeit aktuellen, dramatischen bis rührenden Lesestoff: Vom Betroffenen, der händeringend auf Knien um die Spritze bittet bis zum schadenfrohen Auserwählten, der glückselig auf die armen Zweifler herab schaut.
Also das Buch beiseite legen, die Glotze abschalten und teilhaben an der 10. Folge der Tysabri-Soap!

Hallo
Ich bin auch einer von den wenigen die Tysabry bekommen. Hab im Juli zwar erst meine 5. Infusion, bin aber sehr glücklich diesen Weg zugehen. So gut wie es mir geht das war schon lange nicht mehr.
MfG Markus

Wunder über Wunder,was es alle so gibt.

Hallo Jasmin ,

ich finde es gut, was hier über Tysabri geschrieben wird , auch wenn’s für manche
zu oft oder zu positiv ist.

Auch ich ( und mein Neurologe ) , wir haben schon über einen Wechsel zu Tysabri
nachgedacht.

Nun meine Frage an Dich, Jasmin ? Was macht Tysabri, wie wirkt es ?

Kann man nochmal besser gehen ? Besser sehen ? Darf man eine Bersserung
alter Läsionen erwarten . Oder gilt : Ab jetzt, aber was vorher schon nicht mehr
ging, das bleibt sol schlecht.

Mein Beispiel : ich hab’s schriftlich, ich kann noch 200 m gehen.

Kann Tysabri dazu beitragen, dass meine Gehstrecke länger wird ?

Viele Grüße

Ute

hallo klappe 10,

keiner zwingt dich, die “tysabri-soap” (wie du es nennst) zu gucken.
soll dein name “klappe 10” schon andeuten, daß du sie leider nicht halten kannst?

wenn jemand nach copaxone-erfahrungen fragt, regt sich kein mensch auf, komisch…

ursula

Hallo Ursula,

meine volle Zustimmung.

Ich finde MS-Life ist da schon wesentlich weiter.
Da wird nüchtern über Tysabri diskutiert und wenn
wenn jemand Erfolge meldet, dann gibt es 2 bis 5 Postings mit
dem Tenor: “Prima, das freut mich, dass es dir gut geht”.
Und wenn es jemand schlecht geht, dann gibt es Aufmunterung.
Eigentlich normales soziales Verhalten oder?

samoa

Sorry aber muß dieser Tysabri-Nutzer in mehreren Foren Werbung für dieses Produkt machen?
Ich finde das zum kotzen jeden Monat diesen Scheiß in mehrere Foren posten.

Hallo Ute,

weißt du…die Leute die meinen nichts besseres zu tun zu haben, als sich hier über unseren Austausch aufzuziehen und aufzuregen sind mir echt egal…die haben nichts besseres zu tun!
Aber die sind wahrscheinlich einfach nur viel zu unfrieden mit sich selsbt!

Aber nun zu deiner Frage:

Tysabri kann deinen bestehenden Problemen (“alten” Beschwerden) helfen, aber ehrlich gesagt besteht wenig Chance darin, da die Ärzte, so weit meine Info reicht, sagen, dass die Infusion nur für die Zukunft helfen kann.

Ich bin immer sehr müde davon und Auto fahren tu ich dann ein paar Tage danach nicht, da ich irgendwie neben mir stehe. Ich habe seit Dez. 06 eine “Dauererkältung”…aber das alles ist mir egal, hauptsache das Medikament tut seinen Zweck und ich habe keinen Schub mehr!
Es muss bei dir natürlich nicht auftreten, weißt du aber bestimmt selbst.
Was die Infusion im Körper macht…auf gut Deutsch gesagt: es blockiert das Immunsystem, so dass es sich selsbt nicht mehr bekämpfen soll.
Klar, jetzt hast du vielleicht bedenken, dass du für Viren etc. noch anfälliger bist…das sind wir auch auf Grund unserer MS schon…also mach dir keine Sorgen darüber!!!

Solltest du noch fragen haben, schreib einfach!!
Ich hab auch meine e-mail Adresse angegeben. kannst dich also auch gerne per Mail melden.

Liebe Grüße

Werbung ?

Der Satz “zwar nicht Schubfrei” findet sich ja in jeder MS-Medi-Werbung.

Hallo Jasmin,

<i>Was die Infusion im Körper macht…auf gut Deutsch gesagt: es blockiert das Immunsystem, so dass es sich selsbt nicht mehr bekämpfen soll.</i>

das stimmt nicht. Tysabri ist kein Immunsuppressivum wie z.B. Cortison. Es ist ein monoklonaler Antikörper, der verhindert, dass Entzündungszellen ins ZNS gelangen und dort die Myelinschicht angreifen.

http://www.ms-ambulanz.info/typo3conf/ext/naw_securedl/secure.php?u=0&file=fileadmin/pdf/Knop.pdf&t=1180814871&hash=14259f09ae00b9b9c74329f58343d65a

Tysabri die zehnte … und täglich grüsst das Murmeltier.

Danke, danke lieber Uwe, dass Du uns so detailiert an Deiner Medikamenteinnahme teilhaben lässt. Ich überlege mir, da eine eigene Internet-Seite zu machen in der alle ihre täglichen Zahlen veröffentlichen können.

so nach dem Motto mein 1.397. Aspirin, meine 507. Rebif-Spritze, mein 97. Zäpfchen gegen Falten …

Das nervt einfach, da Du 0,0 % Info rüberbringst. Behalt es einfach für Dich, man muss nicht alles öffentlich erzählen.

Das genervte Meckerle

P.S. oder kriegst Du Prämie für Deine witgestreuten Postings?

hallo max,

da hast du allerdings recht. ich finde es zwar interessant, wie es jemand nach 10 infusionen geht, aber man muß das wirklich nicht in mehreren foren posten…

ursula

hallo meckerle,

wie wär´s, wenn du deine eigene internet-seite machen würdest?

nach dem motto:
mein 389. anti-tysabri-posting
mein 723. anti-basistherapie-posting
mein 951. anti-irgendwas-posting usw.

viel spaß dabei,
ursula
ursula

lol, gute Idee, wenn das auch Pharma-gesponsert wird, gerne.

Das Meckerle

P.S.

Dann hätte ich für Dich auch noch einen Tipp - Die Schwaffel-Seite - Postings ohne Inhalt. Könnteste Sciher gut füllen und hier käme mehr Qualität rein.

Ich lese gar nicht oft hier. Aber jedesmal geht mir “das Merkerle” echt auf den Geist. Warum suchst der sich nicht einen eigenen Lebensinhalt? Lass doch die Menschen hier reden was sie wollen und nerv nicht mit Deinen blöden “Kommentaren” rum.
Christopher

Ja aber Hallo, dann hat “das Meckerle” seine Zweck erfüllt. Manchmal muss man eben nerven und was Anderes schreiben als der “Mainstream” Mancher.

Und genau das was Du anderen zuggestehst nehme ich für mich in Anspruch “ich rede, was ich will” und für ich sind halt manche andere Kommentare blöd. Kommt einfach auf die Brille an die man auf hat.

Es grüßt das redefreie

Meckerle

Habt ihr nichts Besseres zu tun??
Ich suche dringend gut qualifizierte Kräfte die arbeiten wollen und nicht dummes Zeug reden.

Hey Sokrates, dann biste hier falsch! Die richtige Adresse fängt zwar auch mit A an endet aber mit rbeitsagentur.de

Also nochmal neu tippen. Grins

Und noch ein kleiner Tipp, nicht nur qualifiziert suchen, auch qaulifiziert zahlen, dann klappts garantiert auch mit einstellen.

Es grüßt

Das Meckerle