AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

Daniela Adomeit

wer-rastet-der-rostet


Inhaltsbereich

200. Jubiläum

20.04.2018, 11:07, Kommentare (1)

Heute habe ich meinen 200. Blogbeitrag zu feiern.

Am 30.3.2012 begann ich ganz unter meinem Motto "wer rastet der rostet" zu schreiben. Ich versuche seither jeden Freitag einen Beitrag online zu stellen. 

Alles was meine MS bewegt aber auch alles was mich ohne meine MS bewegt werden von mir abgetippt. Ganz nach der Methode, was getippt ist, habe ich aus dem Kopf. Also feiert mit mir mein Jubiläum und lasst euch inspirieren zum eigenen Blog oder auf die konventionelle Art zum Tagebuch schreiben.

Ich sehe es als meine Therapie an und fühle mich danach immer sehr viel besser. Wenn ich dabei auch noch andere Menschen erreichen kann, dann habe ich direkt zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

So nun in diesem Sinne, lasst die Party steigen. Wünsche allen ein schönes Wochenende und den Uhthoff geplagten nicht ganz so viel Hitze!




Kommentare (1)


20.04.2018, 15:29, Anke

Herzliche Glückwünsche zum 200. Blogeintrag !!! Uhthoff ist in Berlin angekommen, 27 Grad stark ! Also lieber mit slow motion feiern für mich ;o) Tanz einfach für mich mit !


Kommentar schreiben:
Name:

E-Mail: (Freiwillig)
Die Abfrage des folgenden Codes dient der Spambekämpfung. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Geben Sie bitte das Ergebnis der blauen Rechenaufgabe ein.

   Den Code Vorlesen lassen (mp3)

Ergebnis:


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

Daniela Adomeit

Mehr über mich

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2018. Alle Rechte vorbehalten Impressum