AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

Suche im Blog


Inhaltsbereich

Resonanz........

02.02.2006, 09:21, Kommentare (2)

Ich freue mich sehr über eure guten wünsche und gebe sie gerne zurück.Bei uns steht als nächstes ein Treffen mit Spielern der Internet-Plattform Gametwist an,Wir gehen da schon das 5.mal hin.Zur Zeit ist es unser einzigster Urlaub den Wir uns gönnen.Zweimal im Jahr nach Bad Vilbel zum Internettreffen fahren,diesmal bin ich besonders gespannt was unsere Freunde zu Gabys neuem E-Mobil sagen werden.Schon die erste Reaktion auf ihr erstes Mobil (deutlich kleiner als das jetzige) war durchweg positiv.Das Bild ist das neue von der Kasse bezahlte,das erste mußten wir noch selbst bezahlen.




























Zum zerlegen etwas umständlich,und der Partner sollte etwas Kraft mitbringen,ausserdem braucht es viel Platz im Auto.Gabys Vater hatte die Clevere Lösung und hat uns ein neues Auto besorgt.Erst hatten wir einen Golf2,da mußte ich die Rckbank umklappen um dieses Teil reinzubekommen,Dann wars aber nix mehr mit einkaufen da der Platz weg war.Also hat ihr Vater uns einen 10 Jahre alten " Plymouth Voyager 3.0 SE " besorgt und siehe da,Jetzt kann ich es am Stück verladen(mit Rampen) und genug Platz für den Einkauf hab ich auch noch.
Das wars erstmal wieder von mir ,viele Grüße an alle
Euer Stoffel

Kommentare (2)


02.02.2006, 18:28, Conny

Hallo ihr Zwei, na dann wünsche ich mal viel Spaß mit dem neuen Flitzemobil. Ich habe jetzt auch eins, von Ebay :-). LG Conny


02.02.2006, 11:10, Mauf

Viel Spaß mit der neue Auto. Das Leben ist schön !!!! Gruß. Mauf.


Kommentar schreiben:
Name:

E-Mail: (Freiwillig)
Die Abfrage des folgenden Codes dient der Spambekämpfung. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Geben Sie bitte das Ergebnis der blauen Rechenaufgabe ein.

   Den Code Vorlesen lassen (mp3)

Ergebnis:


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

Stoffel

Mehr über mich

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2014. Alle Rechte vorbehalten Impressum