AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

Suche im Blog


Inhaltsbereich

Meine Blogs

6-jährige Durststrecke der MS

  • schmeckte mir nicht

    26.10.2005 - Nach der Diagnose MS fingen die Ärzte gleich mit einem Medikament an. Leider gab es zu dieser Zeit noch keine anderen Alternativen. Also, gleich mal los!Langsam wurde das Medikament erhöht und die Blutwerte wöchentlich kontrolliert. Ein Wochenende kam und es war Muttertag.

  • meine Skibrille ist angelaufen

    20.10.2005 - Die ersten Worte waren „meine Skibrille ist angelaufen“.Sozusagen auf Neudeutsch: „Husten wir haben ein Problem“. Anfangs war ein Problem mit dem Fuß und den Augen aber nach einiger Zeit konnte ich die Pisten wieder besiegen. Die Skibrille war halt auf einer Seite immer noch angelaufen aber das machte mir nichts.Soll ich langsamer oder nicht? Das konnte mir keiner sagen, weil ich nicht gefragt habe.Nach dem Skifahren fühlte ich mich ganz o.k..

Zum Blog


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

Uli

Mehr über mich

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Impressum