AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

schmusebaer

erle1978

Alle Beiträge

Archiv

2012

Suche im Blog


Inhaltsbereich

sandra könig

12.06.2012, 00:38, Kommentare (6)

wie erleben andere die ms? ich lebe seit 18 jahren mit ms, wo finde ich anlaufstellen für die seelischen probleme kann mir da einer weiterhelfen


  • Vorheriger
  • Bookmark:
  • Nächster

Kommentare (6)


30.06.2012, 17:03, Ulla Kleinbach-Volk

Hallo Sandra, gute Neuigkeiten, ich drücke Dir die Daumen und hoffe sehr, dass es für Dich ein "Gewinn" sein wird. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende - gönn' Dir was. Herzliche Grüße Ulla


30.06.2012, 15:15, Sandra König

Hallo Ulla, ich habe mir einen Termin bei einer Psychiologin geholt, sowie mit einem telefoniert wo ich jetzt schon sagen kann das das Gespräch mit ihm allein schon geholfen hat. Genau so werde ich die Tage mit meiner Hausärztin sprechen und ihre Meinung dazu anhören. Liebe Grüße Sandra


21.06.2012, 20:50, Kleinbach-Volk, Ulla

Hallo Sandra, auch ich habe Psychotherapie hinter mir (ein Jahr 2-mal in der Woche), nicht nur wegen meinem "Begleiter MS", sondern auch wegen Schwierigkeiten am Arbeitsplatz, Trennung von meinem Mann und anderen Kleinigkeiten. Wenn Du die Möglichkeit hast Psychotherapie zu machen - bei uns wartet man ca. 1/2 Jahr auf einen ambulanten Termin!!! - mach es, mir hat es sehr gut getan, ich bin nicht mehr so streng mit mir und gestehe mir jetzt auch Schwäche zu. Herzliche Grüße Ulla

Alle Kommentare zeigen


Kommentar schreiben:
Name:

E-Mail: (Freiwillig)
Die Abfrage des folgenden Codes dient der Spambekämpfung. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Geben Sie bitte das Ergebnis der blauen Rechenaufgabe ein.

   Den Code Vorlesen lassen (mp3)

Ergebnis:


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

schmusebaer

Mehr über mich

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Impressum