AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

Daniela Adomeit

Rund ums Essen


Inhaltsbereich

Weihnachtsfeier

22.12.2017, 13:23, Kommentare (0)

Weihnachtsfeiern sind die besten, vor allem wenn es ein Menü gibt und man sich danach nicht mehr bewegen kann. 

Ich war vor kurzem bei einem veganen 5 Gänge Menü in einem Kaffee bei uns im Nachbarort. Das Essen war spitze doch leider der Service schwach. Wir saßen 5 Stunden und das war auf jeden Fall, viel zu lange. Aber es gab Katzen in dem Cafe somit war man abgelenkt.

Ganz anders bei der AMSEL diese Woche. Es war ein Traum. 3 Gänge, spitzen Service und ein zufriedenes Fresskoma im Anschluss. Da ist man doch gern dabei und alle schwere Arbeit übers Jahr ist an einem Abend einfach wieder vergessen! Schön das es Euch gibt!

Ich hatte die vegetarische Variante: 



Kommentare (0)


Kommentar schreiben:
Name:

E-Mail: (Freiwillig)
Die Abfrage des folgenden Codes dient der Spambekämpfung. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Geben Sie bitte das Ergebnis der blauen Rechenaufgabe ein.

   Den Code Vorlesen lassen (mp3)

Ergebnis:

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2018. Alle Rechte vorbehalten Impressum