AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

renate

renate


Inhaltsbereich

Energiesparender Rollstuhl

14.02.2012, 16:11, Kommentare (7)

http://www.wdr5.de/fileadmin/user_upload/Sendungen/Leonardo/2012/02_Februar/Manuskripte/ms120213_effizienter_Rollstuhl.pdf

Vielleicht habt Ihr selbst diesen Radiobeitrag im WDR5 gehört, dann ist dieser Link nicht für Euch gedacht, doch sollte jemand von Euch Rollstuhlfahrer sein und energieeffizient mit ihm umgehen wollen, dann sollte er sich diesen Beitrag anhören.

Lasst Euch von der Kälte nicht unterkriegen.


Kommentare (7)


18.02.2012, 10:06, renate

oh, ich habe das gelesen. Ich kenne dieses Angebot seit geraumer Zeit und nachdem ich ein wenig herumexperimentiert habe, und es sicher viele sehr interessante Dinge zu hören gäbe, bin ich zu dem Schluss gekommen: weniger ist mehr. Ich glaube die Vielfalt des Angebots übersteigt unsere Kraft des Verarbeitens - meiner Kraft des Verarbeitens. Das Medienangebot ist mittlererweile so groß geworden, wie das Schokoladenangebot im Supermarkt. Klaus, ich bin verwirrt und ich bin sicher nicht die einzige. Ich glaube wir sollten uns überschaubare Räume schaffen und das Wissen, dass über unseren Tellerrand hinaus, die Welt nicht aufhört. Schönen Tag.


15.02.2012, 01:28, klaus

Noch ein TIPP für dich im heiligen Rom : geh mal per Internet auf Deutschlandfunk, such das D-Radiorekorder-Programm, installiere es. Der Windows Media- Player ab 9 sollte auch drauf sein. Dann kannst du 100 deutsche Sender hören..... #Bei Fragen, bitte wieder hier. Viel Spass........


15.02.2012, 00:43, klaus

Deutschlandfunk ist auch gut

Alle Kommentare zeigen


Kommentar schreiben:
Name:

E-Mail: (Freiwillig)
Die Abfrage des folgenden Codes dient der Spambekämpfung. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Geben Sie bitte das Ergebnis der blauen Rechenaufgabe ein.

   Den Code Vorlesen lassen (mp3)

Ergebnis:


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

renate

Mehr über mich

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2014. Alle Rechte vorbehalten Impressum