AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)


Inhaltsbereich

In der Not frisst der Teufel Fliegen - schneller geht's nicht

05.12.2017, 18:18, Kommentare (0)

Natürlich waren die vergangenen Zeiten andere Zeiten. Vorbei sind die Glücksmomente des Schnibbelns, Knetens oder Flambierens. Keine gemütlichen Standübungen in angenehmen Küchen mit Oberschränken und Backofen. Nieder mit dem Blätterteig! Nudeln sind so was von bäh. Bananen sind Schnee von gestern.

 

Von der Lebensmittelbeschaffung ist an anderer Stelle zu berichten.

 

Heute geht es um den Hunger, der in kürzester Zeit zu befriedigen ist. Entweder als Zwischenmahlzeit oder als Ersatz für aufwändigere Unternehmungen. Du hast nun einmal Hunger und rollst ihn ein Lebensmittelgeschäft deines Vertrauens. Dort kaufst du Ziegenkäse (eine harte Sorte) und Kürbiskerne.

 

Die Zubereitung ist einfach: für den Käse hast du ein Taschenmesser, die Kürbiskern-Tüte kriegt einen Ruck. Den Rest erledigen Finger. Von der Hand in den Mund.

 

Bald gibt es Abendessen!



Kommentare (0)


Kommentar schreiben:
Name:

E-Mail: (Freiwillig)
Die Abfrage des folgenden Codes dient der Spambekämpfung. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Geben Sie bitte das Ergebnis der blauen Rechenaufgabe ein.

   Den Code Vorlesen lassen (mp3)

Ergebnis:


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

edss

Mehr über mich

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2017. Alle Rechte vorbehalten Impressum