AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

Alle Beiträge

Archiv

2008

Suche im Blog


Inhaltsbereich

Meine Blogs

Never give up!!!

  • Hallo zusammen!

    15.07.2008 - Vor längerer Zeit hab ich mich hier mal abgemeldet. Aber jetzt wollt ich mich kurz melden u. Euch zeigen, das man trotz "Krankheit" etwas leisten kann. Ok mir ging es seit meiner Psychologischen Beratung u. Arztwechsel nie mehr so schlecht wie am Anfang u.

  • Ein goodbye an alle!

    07.11.2006 - Hallo Ihr Lieben, ich hab schon ewig nicht`s mehr von mir lesen lassen. Ich habe ein turbolentes Jahr hinter mir. Nachdem ich im Frühjahr meinen Neuro gewechselt habe, meinte er das soviel gegen MS spricht. Meine Schmerzen seien so untypisch. Aber ich bilde mir doch die Schmerzen nicht ein, doch nicht 5 Jahre lang. Und seit 3 Jahren wurde ich ja, nach einer Diagnose aus dem Krankenhaus auf MS behandelt.

  • Verdrängen - heißt nicht verarbeiten!

    20.02.2006 - So, nach sovielen Rückschlägen und schmerzen in den letzten Wochen und Monaten, bin ich jetzt zu den Entschluss gekommen, das ich meine Krankheit, zwar vielleicht akzeptiere aber wohl hauptsächlich verdrängt habe, um bei anderen stark dazustehn. Aber das ganze hat wohl nicht's mit verarbeiten zu tun.

Zum Blog


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

Nelly

Mehr über mich

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Impressum