AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

Suche im Blog


Inhaltsbereich

Über mich

Myna

Bloggt seit Januar 2010

Hallo, ich bin Myna, 30, weiblich, Single, beruflich erfolgreich, Hobbies und Bekannte/Freunde sind vorhanden und ich habe MS. Diagnostiziert 2004, schubförmig bisher, derzeit therapiert mit Tysabri.

Außerdem bin ich ein grundsätzlich starker, gute-laune-verbreitender und eher ungesund lebender Mensch. Ungesund, in wie fern? Ich rauche und ernähre mich nicht unbedingt sehr gut (Übergewicht). Was aber noch viel schlimmer ist, ich bin nicht gesund zu mir selbst.

Vermutlich passt daher die Krankheit MS sehr gut zu mir, denn ich kann immer nur für andere gut/gesund sein, für mich selbst nicht. Ich bin unvernünftig, wenn mich niemand stoppt.

Im Übrigen bin ich Widder (Zwilling im Aszendent und Mond in der Jungfrau), was doch so manchen feurigen Aspekt meiner Persönlichkeit erklärt... ;-)

Ich interessiere mich für viele Dinge und bin offen für beinahe alles. Am liebsten mag ich grenzenfreie Gespräche über Menschen im weitesten Sinne. Gegenseitiges Eintauchen ohne Urteile über irgendwas.


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

Myna

Mehr über mich

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Impressum