AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

Miila

Miila

Suche im Blog


Inhaltsbereich

Meine Blogs

Miila

  • Der Kampf mit dem Unsichtbaren

    29.03.2011 - (Text aus Mai 2010)   Ich schreibe selten und meistens nur, wenn es mir schlecht geht. Warum nie über das Positive? Weil man darüber nicht reden muss? Aber würde es nicht vielleicht auch mal anderen helfen was Gutes zu hören? Zur Zeit geht es mir gut.

  • Angst ist nur ein Gefühl

    02.12.2008 - Nach 7 Jahren rebelliert meine Leber gegen Rebif. Ok, liebe Leber, steigen wir auf Cop um. Täglich spritzen sucks… a lot… und die Stellen am Bauch schwellen an, sind rot, jucken und tun auch weh. Aber… es geht mir gut. Es geht mir soooo gut, es ging mir noch nie so gut.

  • Er ist tot

    07.03.2007 -  Da war er immer da und auf einmal - ist er weg. Erst als er nicht mehr da war merkte ich, wie stark er mich machte. Dieser fremde Mann, mein Neuro. Er war noch nicht besonders alt. Keine Ahnung, vielleicht Mitte bis Ende 40. Auf alle Fälle zu jung zum Sterben.

Zum Blog


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

Miila

Mehr über mich

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Impressum