AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

Suche im Blog


Inhaltsbereich

Endlich wieder Cortison ^^

16.06.2008, 11:25, Kommentare (3)

Ich hab's befürchtet - nach einem Jahr ohne Cortison bin ich wieder fällig. Mein neuer Neurologe ist echt top. Ich bin da also heute morgen um 8 Uhr in die Praxis marschiert, habe gesagt, dass ein Verdacht auf einen Schub besteht. Kurz danach wurde ich vom Herrn Liedtke inspiziert. Er hat zugehört und sich Zeit genommen :-) Die neurologischen Untersuchungen hat er sich und mir erspart und ohne mit der Wimper zu zucken lag ich kurz danach auf der Pritsche mit der Nadel im Arm und die Infusion tröpfelte vergnügt vor sich hin.

Diese Woche bin ich erstmal krankgeschrieben und morgen um 9 Uhr gibt's die nächste Dröhnung. Das es noch schneller geht als in Hildesheim, hätte ich niemals gedacht. Auf gute Zusammenarbeit, Herr Liedtke!


Kommentare (3)


10.05.2010, 19:25, Simona

Hallo Lena, Ich kenne einen Arzt der sich auf MS Behandlung spezialisiert hat und grose Erfolge erzielt hat. Wenn man jung ist und (oder) sich im Anfangstadium befindet kann man mit einer grossen Wahrscheinlichkeit ganz heil daraus zu kommen, rechnen. Ich kann dir helfen wenn du interessiert bist. Schreibe mir einfach auf meine Email: gsa1971@hotmail.com Ich wuensche dir Alles Liebe Simona


16.06.2008, 18:13, klaus

Liedke ist ein typischer Celler Name........ Habe Vertrauen, Original-Celler sind Menschen der Tat. Als ex- Celler , alles Gute in Celle!


16.06.2008, 16:48, edss

Einmal im Jahr kann man sich so eine Dröhnung gönnen. Pass auf den Magen auf und alles Gute! Grüße von edss


Kommentar schreiben:
Name:

E-Mail: (Freiwillig)
Die Abfrage des folgenden Codes dient der Spambekämpfung. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Geben Sie bitte das Ergebnis der blauen Rechenaufgabe ein.

   Den Code Vorlesen lassen (mp3)

Ergebnis:


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

Lurchi

Mehr über mich

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Impressum