AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

Misanthropischer Philanthrop

Wohin mit meiner Wut?

Suche im Blog


Inhaltsbereich

Über mich

Misanthropischer Philanthrop

Bloggt seit Februar 2011

Ich wurde während der Sparwoche Oktober 1969 gezeugt - deshalb bin ich wohl eine Sparausführung. Ich habe einmal zu meinem Vater gesagt - er hätte wohl besser das Gras besamt - vielleicht wäre ich eine schöne Wiese geworden!

Offizielle Diagnose 2002 - 1. Schub 1995. Ich habe zum Glück keine Schübe mehr :-) - bin progredient. Was ist besser: Pest oder Cholera?

Warum ich jetzt auch blogge? Ehrlich? Ich weiß es nicht. Vielleicht es wie früher wenn man zuviel getrunken hat - man steckt sich den F..... in den Hals und dann kann man entweder a) weitersaufen oder b) man geht mal schlafen.

Ich denke die Zeit wird es weisen warum ich das mache.


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

Misanthropischer Philanthrop

Mehr über mich

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Impressum