AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

kribbelnimkopf

Kribbeln im Kopf

Suche im Blog


Inhaltsbereich

Kribbeln im Kopf

11.10.2011, 20:02, Kommentare (1)

Wie komme ich auf den Namen?

Gestern kam ein interessantes Thema bei "Wissen vor 8" in der ARD zu eingeschlafenen Beinen und Armen und wie die Nervenbahnen die gefühlten Informationen ins Gehirn transportieren.

So ähnlich fühlt sich bei mir die MS an - nur, dass mein linkes Bein und mein linker Arm gerade nicht wieder aufwachen...

Bald mehr dazu.

  • Vorheriger
  • Bookmark:
  • Nächster

Kommentare (1)


12.10.2011, 18:59, lupocane

Herzlich willkommen!


Kommentar schreiben:
Name:

E-Mail: (Freiwillig)
Die Abfrage des folgenden Codes dient der Spambekämpfung. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Geben Sie bitte das Ergebnis der blauen Rechenaufgabe ein.

   Den Code Vorlesen lassen (mp3)

Ergebnis:


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

kribbelnimkopf

Mehr über mich

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Impressum