AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

Suche im Blog


Inhaltsbereich

Meine Blogs

...irgendwie ein komischer Tag

  • Tag 26 es geht wieder bergauf...

    13.04.2010 - So, mittlerweile ist noch mal eine gute Woche vergangen und die Gemüter und Emotionen haben sich ein wenig beruhigt. Zum Glück!Meine MS scheint langsam wieder Ruhe zu geben. Die linke Seite fühlt sich zwar noch leicht taub an, aber es wird wieder besser.

  • Tag 19 ...mein Kopf platzt...

    06.04.2010 - Mein Kopf platzt, aber nicht nur, weil ich so wütend wegen diesem elendigen Kerl bin, sondern weil ich gerade eine Stunde im Feld spazieren war. Die Sonne knallt doch ganz gut, aber es war soooooo angenehm. Die Luft riecht so gut nach Frühling, der Wind, der einem um die Ohren fegt, aber nicht zu kalt ist, das Gezwitscher der Vögel....herrlich! Obwohl es draussen so toll ist, hat man die ganze Zeit nur eins im Kopf, wie verhalte ich mich in Zukunft ihm gegenüber, rede ich überhaupt noch mit ihm, zicke ich rum!?!? Wie verhalte ich mich meiner Freundin gegenüber, die ihm die ganze Zeit antwortet und es mir erst auf Nachfragen erzählt.

  • Tag 17 Rückkehr der Jedi-Ritter...

    04.04.2010 - Tag 17: Rückkehr der Jedi-Ritter, ach nein, das war was anderes... Rückkehr der Symptome. Seit gestern kribbeln das linke Bein, der linke Fuß, der linke Arm, die linke Hand um die Wette. Was soll ich denn jetzt bitte davon halten!?!? Was für eine dämliche Art, wieder auf sich aufmerksam zu machen.

Zum Blog


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

TinaBB

Mehr über mich

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Impressum