AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

Suche im Blog


Inhaltsbereich

Neue Hoffnung?

20.08.2013, 15:35, Kommentare (1)

Hallo ihr Lieben,

ich hab kürzlich Nano angeschaut, und hab zufällig folgenden Beitrag gesehen. Ich füg den Link gleich dazu, damit ihr auch Zugriff darauf habt. Wichtig sind eigentlich nur die ersten 5 Minuten ;).
http://www.3sat.de/mediathek/index.php?display=1&mode=play&obj=37768

Ich find das mal wieder typisch, dass "kein Geld da ist". 3 Millionen Euro sind gemessen an dem, was daraus resultieren könnte, nicht viel. Und eigentlich sollten doch auch die Krankenkassen daran interessiert sein, oder nicht? Machen die derzeit nicht Milliarden Überschüsse? Warum geht mal wieder nichts voran?

Liebe Grüße von einer, die die Hoffnung auf Heilung oder bessere/besser verträgliche Methoden zur Linderung nicht verloren hat.

Kommentare (1)


20.08.2013, 22:38, klaus

Geld in MRD- Höhe gibts nur für Spinner, die nach Sternen "forschen", die 5 MRD LICHTJAHRE weg sind...


Kommentar schreiben:
Name:

E-Mail: (Freiwillig)
Die Abfrage des folgenden Codes dient der Spambekämpfung. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Geben Sie bitte das Ergebnis der blauen Rechenaufgabe ein.

   Den Code Vorlesen lassen (mp3)

Ergebnis:


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

Eule

Mehr über mich

Meine Links


Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Impressum