AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)


Inhaltsbereich

Blog-Archiv Mai 2012


Rebif

31.05.2012, Kommentare (0)

Heute morgen schnell die Überweisung für die Neurologie geholt und ab gings zur MS-Ambulanz. Ich war gespannt, ob ich hochgestuft worden war auf die 44er und siehe da: Natürlich. 1x Rebif 44 stand auf meinem Rezept, also kann ich mich...

Beitrag lesen


Ärzte, Ärzte und nochmal Ärzte

30.05.2012, Kommentare (2)

So, heute war ein anstrengender Tag. Bei gefühlten 20 Ärzten angerufen und ganz viele Termine vereinbart... War gestern beim Zahnarzt und erstens krieg ich eine Füllung in 2 Wochen und zweitens hat sie mir gesagt, dass ich zum Kieferorthopäden...

Beitrag lesen


Seltsamer Tag

19.05.2012, Kommentare (3)

Seit gestern habe ich irgendwie Einschränkungen... Das Wetter wird besser, eigentlich sollte ich mich fantastisch fühlen, aber meine Hände kribbeln die ganze Zeit als ob sie elektrisch geladen wären, genau das selbe wie bei meinen Lippen. Dauernd...

Beitrag lesen


Der Sprung in der Schüssel

11.05.2012, Kommentare (2)

So, nach meinem zweiten Gespräch mit der Psychotherapeutin ist raus: Ich hab nen Riss in der Schüssel. Aber nur nen kleinen und sie denkt, dass wir den in 10 Sitzungen wieder beheben können. Na, immerhin etwas! Um genauer zu werden, nach meinen...

Beitrag lesen


Halbjähriges!

07.05.2012, Kommentare (0)

So, 6 Monate habe ich nun geschafft. Seit 6 Monaten spritze ich nun jetzt Rebif. Seit 4 Monaten habe ich auch keine Nebenwirkungen mehr, sodass ich nur noch diese großen roten Flatschen auf meinen Oberschenkeln, Oberarmen und meinem Bauch habe....

Beitrag lesen


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

Jenny90

Mehr über mich

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2014. Alle Rechte vorbehalten Impressum