AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)


Inhaltsbereich

Blog-Archiv Januar 2012


Juhuuuu!!!

27.01.2012, Kommentare (1)

Nach etwa 2 Monaten Rebif hab ich keine Nebenwirkungen mehr!! Nie mehr verschwitzt aufwachen, nie mehr Kopf- und Gliederschmerzen! :) Naja, außer ich krieg ne Erkältung oder ne Grippe! ;)Wollt ich nur mal loswerden!

Beitrag lesen


Kriegen wir denn überhaupt noch was?

25.01.2012, Kommentare (1)

Ich habe mir wegen der Diagnose und auch auf Anraten meiner Chefin darüber Gedanken gemacht, zu einem Heilpraktiker zu gehen und mir mal anzuhören, was dieser denn so zu sagen hat und wie sich dies von der Schulmedizin unterscheidet.Leider musste...

Beitrag lesen


Die Neujahrsvorsätze werden angepackt!

08.01.2012, Kommentare (1)

So, neues Jahr, neues Glück.Nachdem ich im Oktober im Krankenhaus war, hab ich dank des Kortisons und der Langweile im Krankenhaus (und der Möglichkeit mich dort den ganzen Tag frei zu bewegen) einige Kilos zugenommen, da mein Appetitgefühl...

Beitrag lesen


Jubiläum!!

04.01.2012, Kommentare (1)

Ein schönes neues Jahr Euch allen!!Das neue Jahr hat nicht nur angefangen, sondern nun spritze ich auch schon einen Monat lang. Am Sonntag gabs Jubiläum mit meinem Rebismart! Wer hätte gedacht, dass seitdem schon ein ganzer Monat vergangen ist....

Beitrag lesen


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

Jenny90

Mehr über mich

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2017. Alle Rechte vorbehalten Impressum