AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

Suche im Blog


Inhaltsbereich

Meine Blogs

..bin eigentlich nicht allein, fühlt sich aber manchmal so an.

  • Schönreden

    14.01.2012 - Ich weiß nicht, wie es euch dabei geht, aber.. ..ich habe manchmal das Gefühl mir diese Krankheit schön zu reden nur um Sie erträglicher zu machen. Ist das richtig so? Kann man nicht einfach sagen, dass es scheiße ist und man nix dran ändern kann oder schaue ich im Moment einfach nur in ein schwarzes Loch, da Schub grad akut ist? Wie heißt es so schön: Alles scheiße ausser Mutti :-) Bin gespannt auf welche Gedanken Sie mich Ende Februar in der Kur bringen.

  • heul

    14.01.2012 - Bin gerade seeehr deprimiert. Habe große Angst, dass dieser Schwindelschub hängen bleibt. Ich glaube, die Angst ist auch die, die mich am meisten auffrisst. Wenn man mir garantieren könnte, dass der Schub jedes mal wieder verschwindet, wäre es wahrscheinlich erträglicher.

  • Nebenwirkungen

    10.01.2012 - Hej, habe aktuell einen leichten Schwindelschub mit daraus folgender Gangunsicherheit..habe heute meine erste von drei Cortisoninfusionen erhalten mit diesen Nebenwirkungen, die sich im Laufe des Tages melden. Nun wollte ich fragen, welche habt ihr und wie geht ihr damit um bzw.

Zum Blog

Alleine geht gar nicht mehr :-)

  • Lange her

    30.05.2016 - Hallo, ich weiß... Mein letzter Beitrag war im Jahr 2012. Aber jetzt wird weiter beigetragen :-DMittlerweile sind es zwei Mädels, die einen auf Trab halten und es gab auch zwischendurch Schübe, aber die verliefen eher im Hintergrund *zum Glück*.MS und Kinder sind kombinierbar, besonders wenn das Umfeld noch helfen kann!!!

  • 01.01.1970 -

  • Nebenwirkungen

    10.01.2012 - Hej, habe aktuell einen leichten Schwindelschub mit daraus folgender Gangunsicherheit..habe heute meine erste von drei Cortisoninfusionen erhalten mit diesen Nebenwirkungen, die sich im Laufe des Tages melden. Nun wollte ich fragen, welche habt ihr und wie geht ihr damit um bzw.

Zum Blog

Kinderwunsch

  • Glücklich

    19.11.2012 - So, nun habe ich es geschafft eine gesunde süße Tochter auf die Welt zu bringen. Bin stolz wie Lumpi ;-) Noch hat sich auch kein Schub bemerkbar gemacht und die Kleine ist jetzt mittlerweile zwei Monate "alt", deswegen wollte ich anfangen Milch abzupumpen um eine kleine Reserve zu haben falls die nächste Stoßtherapie vor dem Ende des geplanten halben Jahres Stillzeit kommt und ich auf Flaschennahrung Wechseln muss.Habt ihr Tipps für mich und wie war es bei euch?

  • Zielgerade

    07.09.2012 - so, nun habe ich den größten Teil der Schwangerschaft erreicht und langsam steigt die Aufregung und auch ein wenig die Angst.. habe bis jetzt jeden Tag so genommen wie gekommen und das will ich auch beibehalten.. ob das klappt, wenn der erste Schub sich wieder meldet, kann ich nicht sagen aber es tut mir gut die Dinge so zu nehmen wie sie kommen..

  • 11. Woche und das auch noch...

    19.03.2012 - Da ich ja gerade auf Kur bin und sich diese dem Ende neigt, freue ich mich sehr auf daheim. Wenn alles gut geht, geht es am Mittwoch nach Hause. Leider hat sich aber vor zwei Tagen ein zusätzlicher Schub gezeigt. Jetzt kribbelt es nicht nur an den Beinen, sonder auch am linken kleinen Finger und linke Halsseite..werde aber sicher kein Cortison erhalten, weil schwanger und darf es deswegen sicher absitzen, also: warten warten warten Ich hoffe, wenn diese ersten 3 Monate rum sind, is das Üble auch rum..

Zum Blog


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

jali

Mehr über mich

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Impressum