AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

Suche im Blog


Inhaltsbereich

Chaos im Kopf!

10.03.2010, 11:17, Kommentare (2)

Habe seit längerer Zeit wieder einen neuen Schub. Und war jetzt schon fast 4 Wochen nicht mehr arbeiten. Und in meiner Beziehung bin ich auch nicht mehr so wirklich glücklich. Ich weis nicht wirklich wie es weiter gehen soll! Geht es jemanden so ähnlich?



  • Vorheriger
  • Bookmark:
  • Nächster

Kommentare (2)


13.03.2010, 16:23, lupocane

Stimmt nicht immer.


11.03.2010, 02:13, klaus

Kaum ein Partner erträgt länger des anderen schwere Krankheit,,,,,,,,,,,


Kommentar schreiben:
Name:

E-Mail: (Freiwillig)
Die Abfrage des folgenden Codes dient der Spambekämpfung. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Geben Sie bitte das Ergebnis der blauen Rechenaufgabe ein.

   Den Code Vorlesen lassen (mp3)

Ergebnis:


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

himmelweit

Mehr über mich

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2014. Alle Rechte vorbehalten Impressum