AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

brain_error

error 404 not found

Suche im Blog


Inhaltsbereich

Blog-Archiv - alle Beiträge


Vom Früher/Später-Weh. Nicht gelungene Tiefsinnigkeit.

11.05.2016, Kommentare (5)

Ich habe Früher/Später-Weh. Ich weiß nicht, ob es diese Bezeichnung gibt, aber ich finde keine andere Möglichkeit diesen Zustand zu beschreiben, der mich in letzter Zeit so oft überkommt. Es ist eine Mischung aus Heimweh und gleichzeitig...

Beitrag lesen


Über das Thema, dass ich nicht anschneiden wollte.

22.09.2015, Kommentare (3)

Angst. Wer hat die nicht? Sei es rationale Angst vor Nadeln, Unfällen, Verlusten, Ungewissheit. Oder irrationale Angst vor Monstern im Schrank oder unter dem Bett, plötzlich auftretende Nervosität ohne triftigen Grund, Hirngespinste mit...

Beitrag lesen


Über böses Sprudelwasser, Beinmassagen und den neuen Schub

17.09.2015, Kommentare (6)

Bisher habe ich mich immer für eine fantastische Hypochonderin gehalten. Die MS belehrt mich seit geraumer Zeit eines Besseren. In meinem "Davor" hätte ich mich wegen der seit drei Tagen anhaltenden leichten Schmerzen im linken Bein sofort krank...

Beitrag lesen


Über Krankenhäuser, Lumbalpunktionen und Parkplatzgebühren

14.07.2015, Kommentare (4)

Es fasziniert mich, wie schnell man sich nach der Diagnose an gewisse Dinge gewöhnt. Den Blick im Gesicht des Gegenübers, wenn man eröffnet, MS zu haben. Die vorherzusehenden Kommentare/Fragen die darauf folgen. Sich mental auf alles etwas...

Beitrag lesen


'Endlich.'

15.06.2015, Kommentare (4)

Long time no hear. Das selbe könnte ich auch über jemanden sagen, den ich seit meiner Schulzeit nicht mehr gesehen habe. Kennt ihr solche Menschen, die einem immer im Kopf bleiben, auch wenn man keinerlei Kontakt oder Bezug mehr zu dieser...

Beitrag lesen


Spaß mit MS. Heute: Irreführung von Mitmenschen.

12.05.2015, Kommentare (10)

Spaß mit MS. In der heutigen Folge: Gemeine Irreführung von Mitmenschen. Mit brain_error in der Hauptrolle. Starring: Jungkoch Olf."Sag mal ich hab das mit dir gehört..Scheiße. Wie geht's dir denn? Ich meine, kannst du einfach so in die Arbeit...

Beitrag lesen


Über das schlechte Gewissen. Und das schlechte Gewissen vom schlechten Gewissen.

07.05.2015, Kommentare (6)

Ich habe ein schlechtes Gewissen.Ich habe eigentlich täglich wegen irgendwas ein schlechtes Gewissen. Wenn ich morgens aufwache, ist manchmal die erste Empfindung Schmerz. In den Beinen, oder den Armen, der Kopf. Und ich will nicht...

Beitrag lesen


Von Veganern, Aufmerksamkeitsdefiziten und Krankenkassenmitarbeitern.

29.04.2015, Kommentare (10)

Wer ist heutzutage schon kerngesund. Niemand, ehrlich. Selbst die, die das behaupten, haben irgendwas - wissentlich oder nicht. So gesehen fängt das ja schon bei den Giftstoffen an, die wir unfreiwillig Tag für Tag in uns aufnehmen. Oder...

Beitrag lesen


Über Spülmaschinen, Wutanfälle und Stammgäste.

27.04.2015, Kommentare (17)

Ich war noch nie ein sonderlich rationaler Mensch. Meistens mache ich alles nach Bauchgefühl. Immer das, worauf ich Lust habe - und meistens auch das Falsche, weils am meisten Spaß macht. Manchmal schaffe ich es, überhaupt nicht...

Beitrag lesen

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Impressum