AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

Suche im Blog


Inhaltsbereich

Meine Blogs

Ein Versuch: ohne Milch

  • Experiment beendet und mir gehts gut

    02.04.2012 - Hallo! Ich habe zwischenzeitlich beschlossen, mein Experiment vorzeitig zu beenden, und zwar aus einem ganz einfachen Grund: es geht mir gut und ich werde die Ernährungsumstellung beibehalten - ganz ohne Termin.Gesundheitlich hat es mich in den letzten Monaten insoweit mehrfach gebeutelt, als dass ich die verschiedensten Infekte durchgemacht habe.

  • Ich brauch mal ein paar gute Wünsche

    26.01.2012 - Samstag nachmittag hat meine vierjährige Tochter angefangen, sich zu übergeben. Das wurde dann so schlimm, dass sie nicht mehr ansprechbar war und wir noch in der Nacht den Notarzt gerufen haben. Sie ist dann auch gleich ins Krankenhaus gekommen und hing bis gestern morgen am Tropf.

  • Versuch einer Zwischenbilanz

    05.01.2012 - Wie soll ich nun festlegen, was mir die Ernährungsumstellung bisher gebracht hat? Keine Ahnung, deshalb habe ich mich bis jetzt so ein bisschen um jede Aussage dazu gedrückt. Aber jetzt will ich mal versuchen, ein bisschen konkreter zu werden, sprich, zu schreiben, wie es mir geht. Kurz gesagt – ich fühle mich gut. Ich kann nicht behaupten, dass meine Sensibilitätsstörungen weg sind, aber sie sind weniger geworden.

Zum Blog


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

Einfach ich

Mehr über mich

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Impressum