AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

Suche im Blog


Inhaltsbereich

... Hobby, obwohl es manchmal sehr schwer fällt ...

16.03.2006, 14:22, Kommentare (2)

Hallo, MS-Blogger-Gemeinde ;-)

Nachdem ich der Amsel bekanntgab, dass ich Theater spiele, wurde für unsere Auftritte dankenswerter Weise Werbung in der Amsel-site veröffentlicht und darüber hinaus ist nun auch ein  Artikel unter "Reise und Freitzeit" über "mein Theater und meine MS" erschienen :-)

Und ich wurde darauf angesprochen, ob ich nich mitbloggen will...

Ok, dann mach ich mal. - Aber heute habe ich keine Zeit für "meine" MS ;-)
Ich habe viel um die Ohren und muss aus dem Haus (was ich eigentlich lieber vermeiden würde - zu Hause ist es doch auch schön ;-)  - Über "meine" MS schreibe ich dann ein anderes Mal. Ich finde es nämlich immer interessant, von anderen zu lesen, wie sie bei ihnen verläuft...

Die theaterwütigen Stückles vom TheaterEnsemble Stück für Stück... erleben wieder eine heiße Phase: Sonntag, 19.3.06, 20 Uhr ist "unser" Woyzeck, unser aktuelles Stück, im "Glasperlenspiel" in Asperg zu sehen. Da wir sonst die Gegebenheiten unserer Heimatbühne (im Bürgerhaus Botnang) gewohnt sind, und es eigentlich erst unser zweites Gastspiel (nach Merlin, in Stuttgart) ist,  wird vieles geplant und bedacht.
Heute verbrachte ich wieder zwei Stunden allein damit...

Aber die Hauptsache für mich ist:
Ich habe Pläne und Aufgaben und es läuft was, wenn auch nicht immer glatt.
Das holt mich immer wieder aus dem MS-Sumpf, meiner Niedergeschlagenheit und meinen körperlichen Unfähigkeiten heraus, - denn ich werde gebraucht! Ich bin ein Stück in der Entwicklung unserer Theater-"Karriere". Und obendrein macht es Spaß. Unser Team ist einfach toll!

Und welche Hobbys betreiben eigentlich die anderen Blogger ?

Eine Sängerin habe ich neulich mal gefunden ;-)
Andrea von Lunaticus ! Klasse !

Wir leben doch nicht nur für die MS, oder?

Soweit für heute, weil die Zeit drängt.

Außerdem werde ich mich hier im Blog demnächst noch ein bißchen umtun müssen, um das "über mich"-Eingabetool zu finden...

Wünsche Euch einen schönen Tag
- und vielleicht sieht man/frau sich im Glasperlenspiel?

Conny

 

  

 

 


  • Vorheriger
  • Bookmark:
  • Nächster

Kommentare (2)


14.04.2006, 23:52, CoSi

Hallo Martina, Du hast so lieb geantwortet, drum will ich jetzt doch auch darauf reagieren. - Du liebst das Theater und konntest natürlich nicht so weit her kommen. Eine ehemalige Mitspielerin macht sich jedes Jahr einmal aus Erfurt auf den Weg - ist das nicht toll? Als Theatergängerin wirst Du Woyzeck kennen. "Unseren" kannst trotzdem sehen: es gibt ihn wie auch die anderen Projekte auf DVD... Bei Interesse melde Dich am besten über unsere website: http://www.stueckfuerstueck.de Ganz liebe Grüße aus Stuttgart CoSi


18.03.2006, 10:16, Martina

Hallo Conny, dein beitrag im blog ist toll, toll, toll. Ich liebe das theater und find es gut, das du dort deine plattform gefunden hast. Wir sind wir, sehr bestimmt von ms, aber wir lassen uns doch nicht bestimmen! Wir sehen uns leider nicht zu deinem stück, denn ich lebe im fernen thüringen. Was ich so mache, ich lese wahnsinnig viel, schreibe grad einen artikel über die geschichte der ms, arbeite ehrenamtlich in einem weltladen, schwimmen, stricken, kino sind meine hobbies, wie im richtigen leben. Wünsch dir viel glück im theater. Martina


Kommentar schreiben:
Name:

E-Mail: (Freiwillig)
Die Abfrage des folgenden Codes dient der Spambekämpfung. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Geben Sie bitte das Ergebnis der blauen Rechenaufgabe ein.

   Den Code Vorlesen lassen (mp3)

Ergebnis:


Navigation Inhaltsboxen

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Impressum