AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

aeonfoxx

aeonfoxx

Suche im Blog


Inhaltsbereich

VORSTELLUNG...

17.04.2012, 20:03, Kommentare (4)

Hallo,

ich möchte mich einfach vorstellen. Ich bin 50 Jahre jung, leide an MS seit der Diagnose 2004 und spritze Copaxone. Beruflich bin ich nicht mehr aktiv, das haben Gutachten und Stellungnahmen der Ärzte und Amtsärzte so bestätigt. Körperlich bin ich einigermaßen gut beieinander, aber psychisch leide ich immer noch sehr unter der MS...dies soll durch eine stat. psychosomatische Therapie in nächster Zeit unter Kontrolle gebracht werden. Ich hoffe mal, dass alles auch zur Zufriedenheit funktioniert und ich ein Stück Lebensqualität zurückerlangen werde...Ansonsten bin ich offen für alles, besonders aber für Musik, (Heavy Metal u.A.) und Filme...

VlG, aeonfoxx


  • Vorheriger
  • Bookmark:
  • Nächster

Kommentare (4)


08.07.2012, 21:52, brigitte

sorry, bei mir geht es nach 10 jahre schlecht. kann sehr schlecht gehen


24.04.2012, 13:31, Daniela

Willkommen aeonfoxx, bleib dran, verliere nicht die Hoffnung und bleib immer in Bewegung!! Übrigens gehe ich im August nach WACKEN ;-)!!!! Grüßle Daniela


17.04.2012, 23:30, Kristall

Hallo aeonfoxx! Da hast Du mir einiges voraus. Meine Neurologin erkennt die Fatigue nicht an und meint, ich soll mich nicht so haben. :-/ Falls es Dich tröstet, von mir selbst und aus vielen Erzählungen von Mitpatienten weiß ich, dass die ersten Jahre die schlimmsten sind, auch psychisch. Es kann also nur besser werden? Das wünsche ich Dir jedenfalls. LG!

Alle Kommentare zeigen


Kommentar schreiben:
Name:

E-Mail: (Freiwillig)
Die Abfrage des folgenden Codes dient der Spambekämpfung. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Geben Sie bitte das Ergebnis der blauen Rechenaufgabe ein.

   Den Code Vorlesen lassen (mp3)

Ergebnis:


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

aeonfoxx

Mehr über mich

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2014. Alle Rechte vorbehalten Impressum