AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

Cconny

Unverwundbar

Alle Beiträge

Archiv

2016

Suche im Blog


Inhaltsbereich

Heute Halbfinale 😃

07.07.2016, 17:20, Kommentare (7)

Eine bessere Überschrift fiel mir nicht ein. 
Mal schauen was ich so schreiben werde, ob es überhaupt jemanden interessiert mein Blabla.
Bin eine spätgeborene ms-kranke, Sportlehrerin und erst seid 1,5 Jahren diagnostiziert, heute 55 Jahre alt. 
Ich weigere mich mein Leben total umzustellen, nur diese verfluchten doppelbilder , wenn ich nach links schaue, haben mich dazu gezwungen kein Fußball und kein Basketball mehr zu spielen. Jetzt schwimme ich, fahre Fahrrad, mach Yoga und Gymnastik. Außer viiiiiel Sport, wenig Stress, Physiotherapie und homöopathie mach ich nix gegen meine ms und hoffe, dass sie mich vergisst, weil ich schon älter bin. Damit geht es mir ganz gut. 

  • Vorheriger
  • Bookmark:
  • Nächster

Kommentare (7)


18.07.2016, 17:50, Conny

Ich meinte edss nicht monique mit der direkten anrede, als Antwort auf eure Kommentare


18.07.2016, 17:48, Conny

Hi anni und monique , ich bin ans yengar (oder so ähnlich geschrieben) Yoga geraten, da wird nur ! gedehnt. Letzten Montag hab ich wohl übertrieben, dienstag tat mir ALLES weh, aber heute geh ich wieder 😄. Und liebe Kristall, ich weiß noch nicht was mir mein Körper sagen will, ich arbeite aber dran .


16.07.2016, 18:39, edss

Yoga ist klasse! Aus vielen Übungen suchst du das raus, was für dich passt. Überschreite aber besser nicht deine Grenzen. Dehne sie.

Alle Kommentare zeigen


Kommentar schreiben:
Name:

E-Mail: (Freiwillig)
Die Abfrage des folgenden Codes dient der Spambekämpfung. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Geben Sie bitte das Ergebnis der blauen Rechenaufgabe ein.

   Den Code Vorlesen lassen (mp3)

Ergebnis:


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

Cconny

Mehr über mich

Meine Links


Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2018. Alle Rechte vorbehalten Impressum