AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

Sonnenschein

Sternenhimmel

Suche im Blog


Inhaltsbereich

Meine Blogs

Sternenhimmel

  • ...

    24.01.2013 - ...sooooo...ich habe mich verunsichern lassen, zugegeben, meine MS dominiert mich in der letzten Zeit ein wenig. Jedenfalls nehme ich Fampyra seit anderthalb Wochen, und das ist bereits der zweite Anlauf. Beim ersten Mal habe ich die "Therapie" aufgrund der Nebenwirkungen abgebrochen, ich dachte zeitweise, mein Herz springt mir zum Halse hinaus! Diesmal vertrage ich es besser, aber auch die Wirkung erscheint mir nicht so eindeutig...seufz...mal sehen...Ansonsten, ihr Lieben, hat nicht jemand einen guten Draht nach "oben"?

  • Ich fange mal an :)

    10.01.2013 - Hallo!Meine Diagnose wurde vor 23 Jahren gestellt mit der Voraussicht und Hoffnung auf eine "leichte" Verlaufsform. Ein schubförmiger Verlauf. Dies ist auch bislang der Fall, denke ich, wenn man sich so "im Mittelfeld" des möglichen Krankheitsverlaufes bewegt...wenn man das überhaupt so sagen darf.

Zum Blog


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

Sonnenschein

Mehr über mich

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Impressum