AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

Daniela Adomeit

Kreatives/Ideen/Aktionen


Inhaltsbereich

Wenn man sich es einfach machen kann….

27.10.2017, 10:47, Kommentare (0)

….könnte man das tun. Aber ich schaffe es oft nicht. Also was mache ich? Ich fange mir kurz vor meiner Geburtstagsfeier, mit eingeladenen 30 Personen, eine ordentliche Magen-Darm-Grippe ein.

Was natürlich ganz furchtbar ist. Sie ist zwar rechtzeitig wieder weg, nur kennt es hier jeder, ein MS gebeutelter Körper braucht doppelt so lang bis er wieder einigermaßen auf der Höhe ist.

Und so verstrichen mir die Tage und ich konnte keine Vorbereitungen treffen sondern nur liegen und mich ärgern. Auch wollte ich noch über das letzte Wochenende verreisen, Bahntickets waren auch schon gebucht, alles für die Katz. Storno lassen die sich auch ordentlich was kosten. 

Aber heute geht es in die Vollen! Für Morgen wird jetzt die Bude eingerissen, damit es wieder ein unvergleichbares Fest wird!

Also in diesem Sinne ein fröhliches Wochenende und vergesst nicht die Uhren umzustellen!

Eure Daniela



Kommentare (0)


Kommentar schreiben:
Name:

E-Mail: (Freiwillig)
Die Abfrage des folgenden Codes dient der Spambekämpfung. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Geben Sie bitte das Ergebnis der blauen Rechenaufgabe ein.

   Den Code Vorlesen lassen (mp3)

Ergebnis:

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2017. Alle Rechte vorbehalten Impressum