AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

Daniela Adomeit

Kreatives/Ideen/Aktionen


Inhaltsbereich

Am Mittwoch war WMST

01.06.2018, 09:51, Kommentare (0)

Am Mittwoch war Welt-MS-Tag. Jedes Jahr am letzten Mittwoch im Mai wird aufgeklärt, was das Zeug hält.
Ich war, wie so oft, in Stuttgart am Stand der AMSEL und habe viele tolle Gespräche führen dürfen. Außerdem sah ich viele meiner Mitstreiter, über was ich mich dabei immer am meisten freue. Danach gab es noch Vorträge von einigen Fachärzten. Wie immer das Sahnehäubchen. 
Also alles in allem ein sehr gelungener Tag. 
Um zum Tagesabschluss war ich noch mit meiner Cousine und meiner Freundin lecker essen, die beide bei/in Stuttgart wohnen. 
Die Temperaturen war nicht unbedingt das Highlight aber Stand und Vorträge waren in klimatisierten Einrichtungen. Anstrengend aber schön. 
Ich hoffe viele von Euch sind im nächsten Jahr auch dabei. Ich lerne immer gerne neue Gesichter kennen!!
  

Kommentare (0)


Kommentar schreiben:
Name:

E-Mail: (Freiwillig)
Die Abfrage des folgenden Codes dient der Spambekämpfung. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Geben Sie bitte das Ergebnis der blauen Rechenaufgabe ein.

   Den Code Vorlesen lassen (mp3)

Ergebnis:

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2018. Alle Rechte vorbehalten Impressum