AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

Suche im Blog


Inhaltsbereich

Meine Blogs

Ich bin Stark86

  • Meine Geschichte 2

    26.10.2017 -  In dem Jahr 2015 fing alles an ich konnte nicht mehr habe nichts mehr hin bekommen war nur noch am heulen nur wenn du mich gefragt hast wie geht es dir.War da total am arsch (sorry für das Wort) und der Rest hat mir noch mein damaliger Freund und die Mutter von ihm gegeben: -Ich soll mich nicht so anstellen, dass was ich hab ist doch nicht    schlimmDann kam immer Du musst du musst - die Wohnung alleine sauber machen  - auf der Arbeit richtig arbeiten du darfst keine Fehler machen - abnehmen  - raus und Sport machen dann geht es dir auch wieder gutEr wollte auch nicht das ich in die Reha gehe sonst verliere ich ja meinen Job.Aber dann war ein wundervoller Mensch für mich da und hat immer zu mir gehalten obwohl wir uns damals noch nicht so lang kannten.War dann 6 Wochen in der Reha und es glaubt mir keiner, danach war ich ein anderer Mensch ich konnte wieder halb wegs lachen und Spaß haben. Aber leider hielt es nicht lange an weil ich ein paar Monate später meine Kündigung bekommen habe von meinem Chef.

  • Meine Geschichte

    26.10.2017 - Hey,bin wieder da hatte heute ein schöner Tag war mit meinem Freund gut essen und haben den Abend noch zu 2 genossen.ich möchte gerne euch meine Geschichte erzählen was ich die letzten Jahre so erlebt habe mit dem Misstück.Also bei mir hat es in dem Jahr 2013 angefangen das meine linke Seite taub war bis zum Popo.

  • ich bin NEU

    26.10.2017 - Hallo Leute !!ich stell mich mal kurz vor ich bin die Kathrin und 31 Jahre.Habe die Diagnose MS 2013 bekommen.Sorry für meine Rechtschreibung da bin ich nicht so gut drin. Ich bin gespannt wie es hier so ist und hoffe das es mir ein bisschen hilft das ganze besser zu verarbeiten. Ich freu mich auf die Zeit und ich würde sagen ich schreibe euch morgen (heute MIttag) ;-) meine ganze Geschichte wie alles angefangen hat und wie es mir gerade geht. Also ich lass von mir hören Grüßle Eure         Kathrin 

Zum Blog


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

Kathrin

Mehr über mich

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Impressum