AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

anikita

H.e.aven

Suche im Blog


Inhaltsbereich

Meine Blogs

H.e.aven

  • 'M'ein 'S'chatz? ...

    24.02.2014 - Mein Schatz? … Eigentlich ist so eine Partnerschaft ja was ganz Feines … Wenn man „ihr“ Recht gibt.Genervt und verkrampft sitzen meine Lebensbegleiterin und ich auf der Couch.Auf dem Tisch: meine Zigaretten, meine Cola, meine Gummibärchen, …, aber ihre Schmerztabletten!Sie nörgelt, mein Lebensstil sei verkehrt – sie mahnt, ich gehe ihr auf die Nerven – sie raubt, meine Freiheit – sie bemängelt, meine Angewohnheiten.Dieses Szenario begleitet mich nun schon die letzten Monate.

  • Meine limbische Kamera

    19.12.2013 - Ich beobachte -Die Abstinenz meiner negativen Sinneseindrücke schafft keinen anderen Blickwinkel... Ich erkenne -Die Basis sind eigens meine Gefühle und Emotionen... Ich transformiere -Gefühle und Emotionen werden Worte...Worte werden Gedanken...Gedanken werden Motive... Ich fokussiere -Ich wage meiner Bedingungen und meiner Einstellungen zu zweifeln... Ich justiere -Das Fundament...Der Hintergrund...Die Perspektive...Die Tagzeit...Der Zoom...Die Verhältnisse... Ich löse aus -meine Motive werden zu meinen Bildern... Ich sehe -Mein Optimum... Ich lerne -Nicht das Motiv ist ausschlaggebend... Ich weiß -Die Einstellung ist entscheidend!

  • 'M'ein 'S'treifzug

    12.12.2013 - In Sicht!Ein dunkler Wald. Kaum durchdringbar, still und unheimlich.Begleitet von Trauer und Angst. Wahllos hineingeschubst!Kälte, kaum wahrnehmbare Umrisse, unbekanntes Terrain.Begleitet von Angst und Beklemmung. Gebückt!Hilflos im verworrenen Astwerk und Dickicht.Begleitet von Beklemmung und Unwissenheit. Schritt für Schritt!Den holprig und stark bewurzelten Weg beschreitend.Begleitet von Unwissenheit und Neugier. Weiter!Deutlich erkennbare Umrisse und hörbare Geräusche.Begleitet von Neugier und Glaube. Laufen!Sichtbare Farben im lichter werdenden Ast- und Blattwerk.Begleitet von Glaube und Euphorie. Eilig!Wärmender sanfter Wind und leise raschelnde Blätter.Begleitet von Euphorie und Zielstrebigkeit. Rennen!Offene Arme, Sonnenstrahlen und bekannte Düfte.Begleitet von Zielstrebigkeit und Mut. In Sicht!...Begleitet von 'M'ut und 'S'tärke

Zum Blog


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

anikita

Mehr über mich

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Impressum