AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)


Inhaltsbereich

3 Jahre Ruhe und jetzt das.

19.10.2018, 11:47, Kommentare (0)

So kurz vor meinem Geburtstag muss es mich erwischen. Hatte vor 3 Jahren eine neue Therapie begonnen und dann war Ruhe. Bis jetzt. Schade. 
Aber was will man sagen. Es kommt wie es kommt. Und so nehme ich es jetzt eben hin. Die rechte Körperhälfte ist es dieses Mal, wäre ja zu langweilig wenn es immer die gleiche Seite wäre. Nervenschmerzen und Sensi-Störung. Aber so lange es kein Drehschwindel ist oder der Sehnerv ärger macht, ist das alles nicht so schlimm für mich. Nur mein Geburtstag würde ich schon gern feiern, egal wie!
Nun ja die erste Cortison ist drin. 
Es wird schon werden.




Kommentare (0)


Kommentar schreiben:
Name:

E-Mail: (Freiwillig)
Die Abfrage des folgenden Codes dient der Spambekämpfung. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Geben Sie bitte das Ergebnis der blauen Rechenaufgabe ein.

   Den Code Vorlesen lassen (mp3)

Ergebnis:

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2018. Alle Rechte vorbehalten Impressum