AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)


Inhaltsbereich

Wenn der Urlaub nicht zur Erholung dient

18.05.2018, 10:14, Kommentare (2)

Ich war vor zwei Wochen bei einer Freundin für ein paar Tage, wollte da auch ein wenig Urlaub machen. Doch oft kommt alles anders und dann noch als man denkt. 

Es fing alles ganz toll an. Doch das Ganze endete mit einem Tag Verlängerung und einer KH Besichtigung als Patient. Wer mich besser kennt, der weiß ich habe viele Krankheitsausfälle im Monat, dass es nun gerade bei meiner Freundin passiert, damit habe ich nicht gerechnet. Seither hänge ich mehr als durch. Meine MS ärgert mich maximal und genervt bin ich langsam auch sehr.

 

Also was will ich noch sagen. Die Hände sind müde also wird heute mal nicht viel geschrieben. Die Geschichte ist viel länger aber wie so oft, dass Fleisch ist schwach. In diesem Sinne, sonniges Wochenende!




Kommentare (2)


18.05.2018, 19:18, Heidi

Alles, alles Gute!!! Entspannung ist angesagt


18.05.2018, 12:38, lupocane

Gute Besserung!


Kommentar schreiben:
Name:

E-Mail: (Freiwillig)
Die Abfrage des folgenden Codes dient der Spambekämpfung. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Geben Sie bitte das Ergebnis der blauen Rechenaufgabe ein.

   Den Code Vorlesen lassen (mp3)

Ergebnis:

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2018. Alle Rechte vorbehalten Impressum