AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)


Inhaltsbereich

Durchhänger

14.07.2017, 10:55, Kommentare (2)

Habt ihr das manchmal auch. Ich habe gerade eine Phase mit einem ordentlichen Durchhänger. Habe keine Lust mich mit Freunden zu treffen. Alle Termine sind mehr Qual als Segen. Bleibe zur Zeit lieber für mich. Und das ich jetzt nen Beitrag schreibe, kotzt mich irgendwie auch gerade an. Eigentlich habe ich keine Lust, es brennt mir aber dennoch auf der Seele. Dachte die ganze Zeit es liegt an der Hitze, aber da machte nur der Körper schlapp. Jetzt ist es kühler und jetzt will der Körper wieder Aktion aber der Kopf sagt, ich will meine Ruhe... was ist das? Depressiv verstimmt bin ich nicht. Eigentlich ist alles ok. Hab nur keine Böcke. Schon mal jemand erlebt?


Kommentare (2)


18.07.2017, 09:34, Daniela Adomeit

Liebe Diana, es ist beruhigend zu wissen, dass es einem nicht alleine schlecht geht. Auch wenn ich nicht will, dass andere auch leiden, hilft es mir bei meiner Bewältigung! Gute Besserung an dich und auf das es uns bald wieder besser geht! Grüßle Dani


17.07.2017, 15:44, Diana

Hallo Daniela, genau so geht es mir momentan auch. Ich hab zu nix Lust und bin so richtig niedergeschlagen. Bei mir liegt es eindeutig an der Hitze und dem Auf und Ab des Wetters. Hoffe, das wird mal wieder besser... Alles Liebe Diana


Kommentar schreiben:
Name:

E-Mail: (Freiwillig)
Die Abfrage des folgenden Codes dient der Spambekämpfung. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Geben Sie bitte das Ergebnis der blauen Rechenaufgabe ein.

   Den Code Vorlesen lassen (mp3)

Ergebnis:

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2017. Alle Rechte vorbehalten Impressum